8 Farbmausmädchen warten in Paderborn

lyá

2
Messages
239
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

Anfang des Jahres habe ich 8 Mäusemädchen zur Pflege übernommen. Geboren sind sie Dezember 2014.

Leider ist aus der Pflege inzwischen eine Dauerlösung geworden die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aufrechterhalten kann.

Sie sehen alle ganz unterschiedlich aus(einfarbige,gescheckte,1 Binchen,1 Rexmäuschen...) und sind noch etwas scheu.
(Bei mir leben sie am liebsten unterirdisch *heilig* )Aber WENN sie dann zum Futter knuspern und Klettern rauskommen ...*Herz**Herz**Herz*

Ich versuche die Tage nochmal Fotos zu machen,leider mögen sie gar nicht gern geknippst werden.

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und 7 Euro Schutzgebühr pro Mäuschen.

Ich würde gern alle 8 zusammen vermitteln aber mir ist klar das das schwierig wird. Also entweder alle zusammen oder 2x4.
Duos...oder Einzelmäuse werden nicht abgegeben!



LG
Lyá
 

lyá

2
Messages
239
Reaction score
0
Hallo,

die Süßen dürfen schon heute jeweils zu Viert ausziehen. Ich fühl mich zwischen *heul* ...*seufz* und *freu*:D
 
Top Bottom