8 Mäusekinder suchen

Kaschmir

New member
Messages
72
Reaction score
0
Hallo,
da die Welpen aus dem zweiten Unfallwurf bald flügge werden, wollte ich mich früh genug um eine eventuelle Vermittlung kümmern.
Es handelt sich hierbei um 8 Mäuse (Bilder können demnächst auf Wunsch folgen, wenn ich sie mal erwische :D).
-Ein Sepia-Fox oder Beiges Mädchen, welches einen weißen Fleck auf der Stirn hat.
-Ein Sepia-Fox Junge
-Ein Sepia-Fox Mädchen
-Ein Schwarz-Weiß-Geschecktes Mädchen
-Ein Agouti-Scheck Junge, welcher etwas mehr Agouti hat
-Zwei weiße Mädchen
-Ein Weißer Junge

Die Geschlechter werden noch einmal genauer überprüft, auch beim Tierarzt.

Bei Interesse gebe ich gerne nähere Standort Informationen weiter.

MfG
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hey,

ich hätte Interesse an ein paar Mädels =) Du kannst mir ja mal eine PN schreiben, wo du wohnst. Über Fotos würde ich mich auch freuen =)
 

Lilah

New member
Messages
33
Reaction score
0
Hallo,

eventuell hätte ich auch Interesse an Mädels, je nachdem wo du wohnst, wenns nicht zu weit ist. Wenn noch welche da sind, kannst du mir ja eine PN schreiben.

LG Lilah
 
Top Bottom