85 PS Dachau - 15 Mädels, bunt, ca 1-1,5 Jahre

Cola

im Selbstgespräch
#1
Hallo zusammen,

habe wieder einige Farbmäuse bei mir.

Es sind 52 Mädels (teilweise schwanger, am Säugen, teilweise noch kleine) und 2 Böcke. Die ersten Pinkys sind auch schon da.

Art: Farbmaus
Anzahl: 54+
Alter: geboren ab 9/15, die jüngsten sind vom 7.1.16
männlich/weiblich: 54 Weibchen, 2 Männchen und xx Babys
Farbe: Agouti, Albino, Schwarz
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Ort: 85221 Dachau

Krankheit: Ja! Haben Würmer und Milben, werden derzeit behandelt und dürfen natürlich erst nach Abschluss dieser ausziehen!

Es waren mal nur 2 Mäuse... die übliche Geschichte. Die ganzen Mädels sind jetzt bei mir, dürfen ihre Babys aufziehen, artgemäßes Futter essen (muss erst umstellen, kannten nur doofes Futter) und vor allem erstmal gesund werden.
Otto, der einzige ausgewachsene Bock aus der Sippe der bei mir ist, ist stark zerbissen. Bei ihm ist eins der kleinen Kids. Er wird übernächste Woche kastriert.

Hier noch Fotos:
 

Attachments

#2
AW: 85 PS Dachau - 54+ Farbmäuse

UI UI UI *umkipp*
Da hast du ja gut zu tun! Ich drücke die Daumen, das auf wundersame Weise nur Weibchen geboren werden :D
 

Cola

im Selbstgespräch
#3
AW: 85 PS Dachau - 54+ Farbmäuse

wenn der Test nächste Woche negativ ausfällt, suchen die ersten Mäusels ein Zuhause!
Babys haben die ersten die Augen auf gemacht *Herz*
PS: Otto, der ehemals zerbissene Bock, ist seit 18.1. kastriert!
 

Attachments

Last edited:

Cola

im Selbstgespräch
#4
AW: 85 PS Dachau - 54+ Farbmäuse

Keine Parasiten mehr in Casa Cola :D *freu*

Die ersten 31 Mäusemädels (jungs, nett, sehr fit unterwegs ;) ) suchen ein Zuhause!
 
#5
AW: 85 PS Dachau - 54+ Farbmäuse

Hallo Cola,

meine derzeitige Farbmausgruppe hat sich leider in den letzten 5 Monaten stark verkleinert, ich könnte ein paar Mäuschen aufnehmen und habe dir eine PN geschickt.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Mädels zu meinen drei Jungs ziehen könnten.

Liebe Grüße
Moni
 

Cola

im Selbstgespräch
#6
AW: 85 PS Dachau - 54+ Farbmäuse

Hallo Moni,

super, dass Du ein paar Mädels aufnehmen willst! Allerdings habe ich nichts bekommen *grübel*
 
#7
AW: 85 PS Dachau - 54+ Farbmäuse

Hallo Cola, wir wären an einer kleinen Bande interessiert :) In letzter Zeit hatten wir immer nur Kastratengruppen. Von daher wäre eine gemischte mal wieder schön. Wie sieht es denn bei dir ganz aktuell aus? Allerdings ist es von uns nach Dachau ein weiter Weg und hoffen evt auf eine Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart bzw Ulm.y
 

Cola

im Selbstgespräch
#8
AW: 85 PS Dachau - 54+ Farbmäuse

dank moni und Mäxle (und noch einem weiteren Abnehmer) und dadurch, dass eine Gruppe zum TSV Schleißheim gezogen ist, ist bei mir aktuell nichts sofort-vermittelbares mehr. *freu*

Die Mamas und Kids sind ab nästem Wochenende dann langsam so weit :)
 

Cola

im Selbstgespräch
#12
hier suchen einmal 3 albinos (fertig kastriert) und zwei Solo-Albinos (kastriert seit 5.4.16) ein Zuhause.
Alter unbekannt.
 

Cola

im Selbstgespräch
#14
AW: 85 PS Dachau - aktueller Farbmausbestand- aktuell keine Farbis

Es suchen 10 bunte Mädels die momentan noch in Quarantäne sind. Etwa 9-12 Monate.
 
#16
AW: 85 PS Dachau - farbmausfrei

Also wenn das die sechs wunderschönsten von allen Mäusen der Welt waren......
Dann sind das nämlich jetzt meine! :D:D:D:D

*freu*

Ich bin schwerst verliebt!*Herz*
 

Cola

im Selbstgespräch
#17
AW: 85 PS Dachau - farbmausfrei

Hier suchen 6 Farbis:
4 kastrierte Jungs und 2 Mädels, einmal quer duch die Farbpalette und ca 1 Jahr.
 
#18
AW: 85 PS Dachau - aktueller Farbmausbestand

Hallo Cola, ich bin's nochmal.
Leider ist unsere Tapsi gestorben. *heul*
Die restlichen 3 Mädels werden jetzt nächste Woche mit einem Kastraten vergesellschaftet. Und da dachte ich, wir könnten doch gleich noch ein Mäuschen dazunehmen. Hast du da jemanden für uns, der einsam ist und Anschluss sucht?
LG Farbenfroh
 

Cola

im Selbstgespräch
#19
AW: 85 PS Dachau - aktueller Farbmausbestand

Ich habe noch einen frisch kastrierten Mäuserich. Der braucht aber noch 3 Wochen...
Einzeln geb ich aus der Gruppe ungern einen raus.
 
#20
AW: 85 PS Dachau - aktueller Farbmausbestand

Unser Bock ist auch grad erst kastriert worden. Der kommt in ca. 1 Wo zu uns. Können wir dann deinen dazunehmen? :D
LG
 
Top