• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Wichteln - Schnell noch mitmachen

    Dieses Jahr findet wieder im Bereich Smalltalk ein Weihnachtswichteln der Mausebandler statt. Uns fehlen zu einem richtig schönen Wichteln noch ein paar User, die mitmachen würden.
    Neugierig? Alle Infos findest Du hier

85 PS Dachau - 9 schneeweiße Mädels (Mamas und Kids) und bald noch 3 weiße und 2 agoutifarbene Kastraten

Cola

im Selbstgespräch
#84
Huhu, Ich hab neue :)

3 Albino-Jungs
3 schwarz-weiße Jungs

--> Kastra am 22.5.19, alle noch Jung

und
2 Kastraten (Albino, ca 3/4 Jahr)
 

Cola

im Selbstgespräch
#87
Huhu, sorry.
Aktuell:

10 Mamas + 13 Mädel-Kinder (in Behandlung wg Giardien)
15 Jungs-Kinder (in Giardien-Behandlung)
4 Kastraten

im Nachbarlandkreis (Tierfreunde Brucker Land)
13 Mädels
5 Jungs
8 Jungs
(jeweils noch nicht kastriert)
 
#91
Cola, wenn am Sonntag Moni kommt, könnte sie eigentlich Farbis mitnehmen, wenn Du welche loswerden solltest.
ich würd' auch die 9 Binen nehmen.
1 Gruppe halt, mehr als 9 besser nicht, und möglichst gleichgeschlechtlich.
Papiere/ UKB/ Schutzgebühr geht ja auch von Weitem...
LG Stefanie

*edit*: Falls bei Dir aber nix brennt, sollte ich vielleicht Fluse erleichtern?!
Oder hättest Du dann Platz für ganz viele vom Nagerschutz ;)?
Ich nutze es halt gern, wenn ein Transport eh steht...
 

Cola

im Selbstgespräch
#92
Frag lieber beim Nagerschutz, die brauchens grad eher!Ich komm soweit klar =)

Edit: Neuer Bestand kommt die Tage, gerade etwas stressig hier
 
Top