85 TSV Schleißheim - 10 Weißfußmaus-Böcke

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
Mäuseart: Weißfußmaus
Anzahl: 10
Farbe: braun bis schwarz
Alter: geboren ca 2-4/2015
Geschlecht: männlich
Vermittlung mit Schutzgebühr
Vermittlung mit Schutzvertrag
Aufenthaltsort:
TSV Schleißheim e.V.
Am Weiher 5
85716 Unterschleißheim

Tierschutz-Notruftelefon
Mo-So: 10°°- 12°° und 15°°- 20°°
0162 / 3229 555



Beim Tierschutzverein Schleißheim sind heute 10 männliche Weißfußmäuse gelandet.
Ein Weibchen, das dabei war, hab ich gleich mitgenommen.
Fotos hab ich leider nicht hinbekommen, waren ziemliche Wusels. Haben die typischen Farben von braun bis schwarz.


Kontakt gerne über mich!
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
Die Gruppe wartet immernoch auf ein neues Heim!
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Supi! =)

Ich lass den Thread noch offen, bis du Bescheid gibst, dass die Mäuse den Umzug glücklich überstanden haben.

Alles Gute!
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
Mäuse sind schonmal aus dem Tierheim und düfen eine Nacht bei Mir schlafen. Morgen gehts weiter. Ich freu mich so!
 
Top Bottom