*90 Nürnberg: Suche 1-2 Farbmauskastraten

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
Hallo liebe Community,

da mein örtliches TH momentan gar keine kastrierten Farbmausherren hat, wollte ich hier einmal anfragen, ob derzeit irgendwo 1-2 Farbmauskastraten ein Zuhause suchen. Bis zu einem gewissen Umkreis könnte ich die Tiere auch selbst abholen (z.B. aus München) oder sie kommen per MFG. Ich suche Kastraten, um ein bisschen Ruhe in meine Mädelsgruppe (6 Mädels) zu bekommen, da es da immer wieder Zickerei und Jagerei gibt. Wohnen würde die ganze Gruppe dann in einem umgebauten Schrank mit den Maßen 140x60x180cm mit Buddeletage. Bilder gerne auf Anfrage per Whatsapp oder Mail.

Viele Grüße
Jenny
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Hätte hier noch einige Solo-Kastraten und schicke eh demnächst einen Herrn Richtung Nürnberg. Wenn Du Interesse hast, meld Dich gern mal. =)


LG Angelus
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
Jenny, wenn du die von Angelus nimmst, halt ich mich raus =) Ich krieg meine hier gut unter.
 

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
Also wenn sowieso welche nach NBG kommen, dann würde ich da lieber einen nehmen. Das macht es etwas unkomplizierter. Angelus, ich schreib dir mal eine PN.
 
Top Bottom