91...: 2 Farbmausmädels ca. 1 Jahr

Jenny.K

New member
Messages
6
Reaction score
0
Hallo liebe Forengemeinschaft,
vor 3 Jahren habe ich einen kleinen Notfall aufgenommen. Die Nasen von damals leben inzwischen alle schon länger nicht mehr. Immer wieder habe ich aufgestockt, was ich jetzt aber nicht mehr tun möchte :cry: insgesamt waren sie zu 5. Jetzt sind es nur noch zwei. Ich möchte nicht, dass eine irgendwann alleine ist. Die beiden sind ansonsten fit und munter und nun ca. Ein Jahr alt. Gewöhnt sind sie eine Grundfläche von ca. 135 x 45 cm, wäre schön, wenn man das wieder erreichen könnte.

Ich würde die beiden Mädels auch per Mitfahrgelegenheit vermitteln. Ach ja. Sie sind beide gescheckt.

Lg Jenny.K
 

Jenny.K

New member
Messages
6
Reaction score
0
Leider noch aktuell. Die beiden suchen noch. Wäre toll, wenn sich bald was findet. Die beiden langweilen sich so sehr :(
 

Tabea

2
Messages
67
Reaction score
0
Schade, dass ich keine Antwort erhalte.
Bis heute Abend hättest du noch die Möglichkeit zu antworten!
Könnte sie sogar abholen.
Sonst ziehen morgen 4 andere hier ein...
 

Tabea

2
Messages
67
Reaction score
0
Kann eh erst am Donnerstag die Mäuse holen, musste es verschieben, bis dahin haben wir ja Zeit zu schreiben! *knuddel*
 

Jenny.K

New member
Messages
6
Reaction score
0
Die beiden Mädels suchen immer noch und ihnen ist wirklich langweilig *seufz* Kann denn keiner 2 hübsche Mädels bei sich aufnehmen?
 

Jenny.K

New member
Messages
6
Reaction score
0
Beide Weibchen suchen immer noch nach einem neuen Zuhause. Inzwischen schlafen sie getrennt, weil ihnen so langweilig ist und sie sich deshalb immer wieder in den Haaren haben. Langsam wird es wirklich eilig :(
 

Jenny.K

New member
Messages
6
Reaction score
0
Vielen Dank, Knobb. Habe dir auch eben schon geantwortet :) Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde. Dann hätten sie die gleiche Grundfläche *freu*
 

Knobb

2
Messages
209
Reaction score
0
Die beiden Hübschen sind jetzt bei mir eingezogen! *Herz*
*freu**freu**freu*

Hier ist also fertig. :D
 
Top Bottom