• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos
  • Liebe Mausebande! Am 21.04. wird das Forum gesichert und upgedated, deshalb kann in der Zeit weder geschrieben noch mitgelesen werden. Das Mausebande-Wiki wird euch weiterhin zur Verfügung stehen. Wir sind so schnell wie möglich wieder für euch da!

*91186: 1mk + 1w suchen Ruhesitz

#1
Hallo ihr Lieben,

da ich aus privaten Gründen die Farbmaushaltung vorerst pausieren muss, suche ich momentan einen Platz für meine zwei verbliebenen Mäuschen. Beide sind Albinos aber gut voneinander zu unterscheiden. Das Mädel hat eine Kerbe im Ohr und einen Knubbel am Schwanz. Der Herr ist mopsig und somit auch gut zu identifizieren. Die beiden sollen idealerweise in eine ältere Gruppe ziehen, natürlich mit mausgerechtem Käfig.
- 1x mk, Alter ca. 1 Jahr ?
- 1x w, Alter >1,5 Jahre; sie ist wirklich schon eine betagte Dame. Soweit noch fit, aber ich denke nicht, dass sie noch ewig leben wird.

Der ursprüngliche Plan war, die Gruppe als 3er Gruppe zu vermitteln, allerdings sind mir unverhofft zwei Mäuse in kurzem Abstand gestorben, sodass die Zeit nun etwas drängt, damit der Bub am Schluss nicht alleine sitzt. Transporte innerhalb Bayerns könnten recht leicht zu organisieren sein, für alles außerhab muss man in diesen Zeiten mal sehen, ob oder wie das klappt.
 
#2
vielleicht mal userin Fufu direkt anmailen?
(Inning)
oder userin Cola (Dachau?)

Sonst wär Rand von Stuttgart möglich (meinereine) - aber die müssten gebracht werden, bin invalide
 
Top