• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - Es ist so weit!

    Wie jedes Jahr sammeln wir wieder die schönsten Mäusebilder für den Fotowettbewerb für unseren mausigen Kalender 2021. Leider haben wir noch nicht genügend Bilder gesammelt, damit der Wettbewerb zustande kommen kann. Bis zum 14.08.2020 habt ihr noch Zeit das zu ändern. Also schnappt euch eure Kamera und los geht's. Wir freuen uns auf viele tolle Mäusebilder!

    Hier geht es zu den Wettbewerbinfos.

96052, eine Mongolische Rennmaus (m), 2,5 Jahre

#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Meine Schwester hat momentan zwei männliche Rennmäuse im Alter von 2,5 Jahren. Nun hat einer der beiden einen nicht operativen Tumor, so dass wir ihn demnächst wohl leider einschläfern lassen müssen.

Deshalb suchen wir nun schon vorab nach einem neuen Zuhause für unseren Sonic, da wir nicht wollen das er alleine zurück bleibt und meine Schwester mit der Rennmaushaltung aufhören möchte.

Sonic ist sehr unkompliziert, freundlich, nicht dominant und futterzahm. Wir würden ihn gerne zu einer andere Einzelmaus oder in eine andere Gruppe vermitteln, damit er nicht einsam ist.

Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
Alter: 2,5 Jahre (geb. September 2012)
männlich/weiblich: männlich
Kastriert : nein
Farbe: braun (agouti)
überregionale Vermittlung möglich: ja
Ort: 96052 Bamberg
Schutzvertrag: nein
Kontaktdaten: Private Nachricht

Liebe Grüße
 
Top