96052, eine Mongolische Rennmaus (m), 2,5 Jahre

Turquoise

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Meine Schwester hat momentan zwei männliche Rennmäuse im Alter von 2,5 Jahren. Nun hat einer der beiden einen nicht operativen Tumor, so dass wir ihn demnächst wohl leider einschläfern lassen müssen.

Deshalb suchen wir nun schon vorab nach einem neuen Zuhause für unseren Sonic, da wir nicht wollen das er alleine zurück bleibt und meine Schwester mit der Rennmaushaltung aufhören möchte.

Sonic ist sehr unkompliziert, freundlich, nicht dominant und futterzahm. Wir würden ihn gerne zu einer andere Einzelmaus oder in eine andere Gruppe vermitteln, damit er nicht einsam ist.

Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
Alter: 2,5 Jahre (geb. September 2012)
männlich/weiblich: männlich
Kastriert : nein
Farbe: braun (agouti)
überregionale Vermittlung möglich: ja
Ort: 96052 Bamberg
Schutzvertrag: nein
Kontaktdaten: Private Nachricht

Liebe Grüße
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Ich bitte nochmal um Aktualisierung.

Gruß trulla
 
Top Bottom