97 Münnerstadt: Rennmausbock (*2013) sucht PS oder Endstelle

Kasey

New member
Messages
232
Reaction score
0
AW: 97 Münnerstadt: Rennmausbock (*2013) sucht PS oder Endstelle *z.Zt. in VG*

Huhu Karoline,

leider nicht gut. Nachdem am Trenngitter wieder alles super war ohne Aufregung und mit schlafen im Nest des Anderen - ist der erste Zusammenführungsversuch leider wieder direkt in die Hose gegangen. :( Der Neue hat Bisswunden - Herr Körschgen ist unversehrt. Daniela würde es ein 2. Mal versuchen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das was wird. :(

Daniela hat auch nicht die großen Inti-Erfahrungen und so richtig wissen wir auch nicht mehr weiter.

Wie gesagt, ich würd ihn auch zurücknehmen - wenn es irgendjemand schafft, ihn zu vergesellschaften. Daniela braucht ja auch einen Partner für ihr Kerlchen. :(

Lieb, dass Du fragst
Carina
 

oline

2
Messages
163
Reaction score
0
AW: 97 Münnerstadt: Rennmausbock (*2013) sucht PS oder Endstelle *z.Zt. in VG*

Hi,

oh nein! Knaller! Vielleicht sollten wir es doch mit Ash probieren. Manchmal sind es die unerwarteten Kombis die klappen. Ich hab bloß schon ne Warteschlange für VGs weil 2 meiner Langzeit-Mäuse verstorben sind.

Inti-Erfahrung? Jetzt hab ich aber erstmal überlegen müssen. :unsure: Die Rattenhalte halt. Integration gibts bei Rennerhaltern im Wortschatz nicht :D.

LG, Karoline
 

oline

2
Messages
163
Reaction score
0
AW: 97 Münnerstadt: Rennmausbock (*2013) sucht PS oder Endstelle *z.Zt. in VG*

Hallo Kasey,

das Mäuseasyl und der Nagerschutz möchten es mit Herrn Körschgen angehen. Wie haben Plan A bis C geschmiedet.

Der Herr kann zur VG zu mir kommen.

Mit lieben Grüßen, Karoline
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 97 Münnerstadt: Rennmausbock (*2013) sucht PS oder Endstelle *z.Zt. in VG*

Wie sieht es denn hier? Hat es geklappt? =)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 97 Münnerstadt: Rennmausbock (*2013) sucht PS oder Endstelle *z.Zt. in VG*

Ich würde mich über eine Aktualisierung sehr freuen.
Hoffe sehr, dass es geklappt hat für Herrn Körschgen!
 

Kasey

New member
Messages
232
Reaction score
0
AW: 97 Münnerstadt: Rennmausbock (*2013) sucht PS oder Endstelle *z.Zt. in VG*

Hey Trulla,
sorry dass ich mich nicht gemeldet hab - hab grad mit Wiedereinstieg nach Elternzeit und KiTa-Eingewöhnung und der Bude voller Viecher irgendwie nicht dran gedacht.

Körschgen ist immernoch bei mir.
Die VG in Ilmenau ist aus den gleichen Gründen gescheitert.

Er kam recht mitgenommen zurück, sah auch nicht gut aus, weswegen ich wollte, dass er sich erstmal erholt. Dann kam eine Ohrenentzündung dazu, die er aber offenbar überstanden hat.
Er sieht meiner Meinung nach leider weiterhin nicht gut aus, auch wenn das Ohr nun Ruhe gibt. Er putzt sich nicht 100%ig aus meiner Sicht und wirkt immernoch gebuckelt. War bei 2 versch. TAs, hab aber leider niemanden, der rennmauserfahren ist, um etwas feststellen zu können. :cry:

Liebe Grüße
Carina
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Carina,

kein Problem.

Ach mensch, der Arme *seufz* Er scheint ja auch alles mitzunehmen... Steht Karolines Angebot nicht mehr im Raum oder ist Herr Körschgen aufgrund seiner Erkrankung zur Zeit nicht vermittelbar?

Gruß trulla
 

Kasey

New member
Messages
232
Reaction score
0
Huhu Trulla,
dadurch dass ich viel um die Ohren hatte, hab ich Karo und Cola "nur" Anfang Oktober ne Mail geschrieben, was los ist. Da war die Ohrgeschichte gerade akut. Hatte seitdem aber auch nichts mehr von ihnen gehört - hat halt jeder sein Päckchen zu tragen und ne stressige Zeit. :)
TA-Empfehlungen habt ihr nicht, oder?
LG
Carina
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Achso.

eröffne mal bitte im Konferenzraum (Supportbereich) einen Thread mit deiner PLZ. Dann schaue ich auf unserer internen Liste mal nach.
 

oline

2
Messages
163
Reaction score
0
Hi,

also wir sind noch dabei.

Ist denn Herr Körschgen mittlerweile wieder gut transportfähig?
Für Nürnberg kann ich Dir eine Empfehlung geben.

LG, Karo
 

Kasey

New member
Messages
232
Reaction score
0
Hier kann leider zu, Körschgen ist heut Nacht verstorben. :(

Danke an alle!
Traurige Grüße
Carina
 
Top Bottom