• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020
    Die Wahl läuft!
    Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme bei der Abstimmung.
    hier findet ihr alle Bilder in der Übersicht und die wichtigsten Infos
    Teilnahmeschluss ist der 18.10.2019

Aachen: 1 Solo (männlich kastriert)

Nagerchen

Equiden- und Mäuseheim :)
#2
Update für's Aachener TH:

Es ist zwischenzeitlich noch ein älteres Rennermädel in die Vermittlung gekommen: https://tierheim-aachen.de/fluffy-2/

Ein Versuch, die beiden Solos im TH zu vergesellschaften, ist wohl leider gescheitert. Ich weiß allerdings nicht, wie genau es abgelaufen ist und habe auch nicht weiter nachgefragt, da ich von Renner-VG's ja null Ahnung hab'...

Wer sich für einen oder gar beide Renner interessiert, am Besten mal persönlich ins TH fahren und mit den Pflegern dort direkt sprechen. :)

LG Nagerchen

P.S.: Könnt Ihr bitte noch den Titel entsprechend anpassen... Lieben Dank!
 

Nagerchen

Equiden- und Mäuseheim :)
#3
Das Mädel steht nicht mehr auf der HP, aber der arme Klaus sitzt noch immer dort und wartet sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause! Er ist kastriert, kann also auch zu Mädels! Mag denn keiner den armen Kerl erlösen? *seufz*
 
Top