Aachen: 1 Solo (männlich kastriert)

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Update für's Aachener TH:

Es ist zwischenzeitlich noch ein älteres Rennermädel in die Vermittlung gekommen: https://tierheim-aachen.de/fluffy-2/

Ein Versuch, die beiden Solos im TH zu vergesellschaften, ist wohl leider gescheitert. Ich weiß allerdings nicht, wie genau es abgelaufen ist und habe auch nicht weiter nachgefragt, da ich von Renner-VG's ja null Ahnung hab'...

Wer sich für einen oder gar beide Renner interessiert, am Besten mal persönlich ins TH fahren und mit den Pflegern dort direkt sprechen. :)

LG Nagerchen

P.S.: Könnt Ihr bitte noch den Titel entsprechend anpassen... Lieben Dank!
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Das Mädel steht nicht mehr auf der HP, aber der arme Klaus sitzt noch immer dort und wartet sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause! Er ist kastriert, kann also auch zu Mädels! Mag denn keiner den armen Kerl erlösen? *seufz*
 
Top Bottom