Aachen, 2j Vielzitzenmausdame sucht neue Freunde

Savyna

New member
Messages
3
Reaction score
0
Hallo,

meine alte Zitzenmausdame Stöpsel sucht ein neues zu Hause und neue Freunde.

Anfang des Jahres lebte sie noch mit 2 weiteren Vielzitzenmaus Weibchen und einem Farbmausmännchen zusammen. Erst ist mein Männchen an Altersschwäche gestorben, dann ist ein Weibchen von heute auf morgen plötzlich nicht mehr am Leben gewesen und vor ein paar Tagen musste ich auch die letzte Freundin einschläfern lassen *Abschied*. Jetzt ist Stöpsel alleine und kuschelt viel zu gerne als dass Sie für immer alleine bleiben möchte.

Hat vielleicht jemand eine Gruppe Vielzitzenmäuse und möchte einer noch fitten und gesunden Mausdame noch ein schönes restliches Leben bescheren?

Art/Rasse: Vielzitzenmaus
Anzahl: 1
Alter: ca. 2 Jahre
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: grötenteils weiß, mit gräulichem Nackenbereich
Besonderheiten: zahm aber ein wenig schreckhaft
Abgabebedingungen: möglichst in eine Vielzitzenmausgruppe abzugeben
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Nur Selbstabholung
Ort: 52074 Aachen

20170821_103222.jpg.html
 

Attachments

  • 20170821_103222.jpg
    20170821_103222.jpg
    75,9 KB · Views: 13
  • 20170821_103137.jpg
    20170821_103137.jpg
    57,8 KB · Views: 14
Last edited:
Messages
1.080
Reaction score
0
Einen Platz kann ich nicht anbieten. Aber ich kann sie mal als dringenden Solo auf FB vorstellen. Vielleicht findet sie so den Familienanschluss, den sie dringend braucht. Soll ich?


LG Angelus
 
Top Bottom