Aachen: 5 Weibchen

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
Ich erstelle diese Anzeige für einen Kontakt

Tierart: Mongolische Rennmaus
Geschlecht: Geschlechterbestimmung am 25.03.
Alter: Mutter & Vater ~1 Jahr, 2 Weibchen geb. 23.12.13, 7 Jungtiere geb. 23.01.14
Farbe: schwarz, platin & weiß

Herkunft: Ungewollte Schwangerschaft nach falscher Geschlechterbestimmung fiel erst mit der Geburt auf so dass Mutter direkt nachgedeckt wurde.
Besonderheiten: 2 Weibchen vom 23.12.13 können sofort als eigenständige Gruppe ausziehen, die Jungtiere können zwecks sofortiger VG mit einem adulten Tier mit 8 Wochen (ab 25.03.) und als eigenständige Gruppe (2 Tiere) ab 10.04. ausziehen.

13081024065_2ec8cf784a.jpg

13081143073_79e5b15a32.jpg


Standort: Aachen
Kontakt: weidknecht@web.de
 
Last edited by a moderator:

Kati_

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: Aachen: 9 Jungtiere aus Unfallwurf

Hey,

ich möchte die Kleinen nochmal bewerben.
Sie sind jetzt 8,5 Wochen alt und haben das perfekte Alter für eine VG zu einer adulten Maus. 2 sitzen gerade bei mir in der VG und benehmen sich äußerst vorbildlich.
Gestern haben wir die Geschlechter bestimmt. Es warten noch 3 Mädels im Alter von 8.5 Wochen auf ein neues Zuhause (2x platin, 1x albino) und ebenso 2 Weibchen aus dem ersten Wurf vom 23.12.13 (1x platin, 1x schwarz).
Auch die Mutter (schwarz) würde in Begleitung eines Töchterchens gerne in ein schönes neues Zuhause ziehen.
Lasst euch diese toll sozialisierten Traummäuse nicht durch die Lappen gehen *Herz*
 

Susensi

Member
Messages
406
Reaction score
0
AW: Aachen: Mutter + 5 Jungtiere w aus Unfallwurf

Die entzückenden Mädels suchen weiterhin ein neues Zuhause.
Hier nochmal ein Foto:
attachment.php
 

Minomu

New member
Messages
7
Reaction score
0
AW: Aachen: Mutter + 5 Jungtiere w aus Unfallwurf

Hallo,

ich suche noch nach zwei Jungtieren, zur VG mit meiner alten Dame :)
Allerdings komme ich nicht aus Aachen :/
Bild kann ich auch irgendwie nicht sehen?
 

Susensi

Member
Messages
406
Reaction score
0
AW: Aachen: Mutter + 5 Jungtiere w aus Unfallwurf

Hab dir eine PN geschickt.
Könnt ihr Alle die Fotos nicht sehen?
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: Aachen: Mutter + 5 Jungtiere w aus Unfallwurf

Hallo Susensi,

das Foto können wir nicht sehen, da du es in einem anderen Forum hochgeladen hast und man dort angemeldet sein muss, um die Attachments zu sehen.
Bitte lade es doch bei uns im Forum hoch oder über einen externen Hoster.

Kati, hier ist das gleiche mit 2013

7 Jungtiere geb. 23.01.13

Ich ändere es wenn du magst =) Obwohl es hier durch den Zusatz "Jungtier" ja eigentlich eindeutig ist.

Liebe Grüße
trulla
 

Susensi

Member
Messages
406
Reaction score
0
AW: Aachen: Mutter + 5 Jungtiere w aus Unfallwurf

Ich ändere das gleich noch mit dem Foto.

Das wäre gut,wenn du das Datum änderst,Dankeschön.
 

Susensi

Member
Messages
406
Reaction score
0
AW: Aachen: Mutter + 5 Jungtiere w aus Unfallwurf

So,jetzt müßte es gehen:
78wa-1cf-9a44.jpg


78wa-1ce-e169.jpg
 

Susensi

Member
Messages
406
Reaction score
0
AW: Aachen: Mutter + 5 Jungtiere w aus Unfallwurf

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus,dass die VG funktioniert: Ein graues Mädel ist vermittelt. Somit suchen noch 5 Damen nach einem neuen Zuhause.
 

Susensi

Member
Messages
406
Reaction score
0
Die Mädels verstehen sich prächtig. Ich hab mal ein paar neue Fotos von ihnen gemacht:
78wa-1da-d43a.jpg


78wa-1d9-7c4e.jpg


78wa-1d7-7fea.jpg


78wa-1d8-ae61.jpg
 
Top Bottom