Abstimmung zum 14. Fotowettbewerb, Teil 1

Welches Bild soll den "verpennte Tiere"- Wettbewerb gewinnen?

  • 1

    Votes: 2 5,7%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 1 2,9%
  • 4

    Votes: 0 0,0%
  • 5

    Votes: 2 5,7%
  • 6

    Votes: 0 0,0%
  • 7

    Votes: 0 0,0%
  • 8

    Votes: 0 0,0%
  • 9

    Votes: 2 5,7%
  • 10

    Votes: 0 0,0%
  • 11

    Votes: 0 0,0%
  • 12

    Votes: 27 77,1%
  • 13

    Votes: 1 2,9%
  • 14

    Votes: 0 0,0%
  • 15

    Votes: 0 0,0%
  • 16

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    35
  • Poll closed .

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Wow, was für eine Resonanz!
29 Bilder gehen diesmal ins Rennen, soviele hatten wir bei Fotowettbewerben noch nie, zumindest seit ich sie koordiniere.
Es sind sehr viele schöne, niedliche und tolle Bilder dabei, alleine das Durchgucken und Sichten hat schon viel Spaß gemacht!

Leider muss ich auch noch ein bisschen was loswerden, was nicht so richtig Spaß gemacht hat. Ich werde das hier zum Letzten mal sagen, bei den nächsten Wettbewerben werde ich diese Bilder einfach nicht mehr berücksichtigen:

- Bitte denkt an euren Nickname! Ich habe keine Lust ewig zu suchen, Mails zu tippen um danach zu fragen und rätselraten zu spielen :) Einige Nicks sind noch offen... Bitte guckt nochmal in euren Postausgang und vergewissert euch, ob ihr ihn angegeben habt. Falls nicht, reicht ihn bitte nach.

- Jeder Teilnehmer darf mit einem Foto teilnehmen. Verschiedene Leute haben mehrere Bilder eingeschickt. Mit lustigen Kommentaren wie: Na dann viel Spaß beim aussuchen :) Ich bin weder Glücksfee noch habe ich Lust bei 30 Einsendungen jedes Mal eine Entscheidung treffen zu müssen.

Dieses Mal habe ich bei beiden Dingen noch ein Auge zugedrückt und sie kommen trotzdem zur Abstimmung. Ein Wettbewerb hier soll schließlich Spaß machen... Nächstes mal werde ich das aber nicht mehr tun...
Bei den Nicks hoffe ich, dass sie nachgereicht werden, bei den Bildern habe ich wenn möglich nach Qualität entschieden, bei einigen auch nach tiergerechten Aspekten und wo weder das Eine noch das Andere zum Tragen kam hab ich einfach das Erste genommen...

Da es so viele Einsendungen gibt, muss ich die Umfrage in 2 Threads splitten... Ich bitte darum so fair zu sein und trotzdem nur eine Stimme abzugeben!

Gruß
Anne

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!

1- Spoky


2- Huskyschnauze


3- GabyH.


4- Leider kein Nick angegeben und nicht gemeldet!


5- Nileka


6- Nelson


7- Leider kein Nick angegeben und nicht gemeldet!


8- AnnSo


9- Nebli


10- Kathrin


11- Ben


12- Lily84 Herzlichen Glückwunsch!


13- Principessa


14- Beauty


15- Nicina_Felina


16- Bambi



... weiter gehts im nächsten Thread :)
 
L

Lalia

Guest
AW: Abstimmung zum 14. Fotowettbewerb

Ähm, ich muss mal blöd fragen. Wieso gehen 30 Bilder ins Rennen, aber ich kann nur 16 sehen?
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Es gibt einen 2. thread... Aus technischen Gründen kann eine Umfrage leider nur 16 mögliche Antworten zu lassen... Schau mal in die Übersicht, es gibt noch teil 2 :)

Und bitte dran denken: Fair sein und trotz der 2 threads nur dem absoluten Favoriten die Stimmt geben :)
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Sooo... Der Wettbewerb ist gestern zu Ende gegangen... und ganz eindeutig mit Bild 12 hat gewonnen ... *trommelwirbel*...

Lily84

Herzlichen Glückwunsch!


*Blumen*


Lieben Gruß
Anne
 
L

Lily84

Guest
Danke für die Glückwünsche.
War harte Arbeit das Bild zu knipsen.
Sorry,dass ich mich jetzt erst für die Glückwünsche bedanke aber ich ziehe demnächst um und da ist noch einiges zu organisieren.

LG Lily84
 
Top Bottom