Abstimmung zum 14. Fotowettbewerb, Teil 2

Welches Bild soll den "verpennte Tiere"- Wettbewerb gewinnen?

  • 17

    Votes: 0 0,0%
  • 18

    Votes: 1 3,8%
  • 19

    Votes: 3 11,5%
  • 20

    Votes: 3 11,5%
  • 21

    Votes: 1 3,8%
  • 22

    Votes: 2 7,7%
  • 23

    Votes: 1 3,8%
  • 24

    Votes: 2 7,7%
  • 25

    Votes: 4 15,4%
  • 26

    Votes: 1 3,8%
  • 27

    Votes: 6 23,1%
  • 28

    Votes: 2 7,7%
  • 29

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    26
  • Poll closed .

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
17- Bat


18- Boody


19- Marianne


20- Ruth


21- Mareike


22- Moonshadow


23- Baumkopf


24- Delila


25- Mone


26- Betzi


27- Disqualifiziert.
Disqualifiziert wegen Manipulationsversuch.

28- Sara83


29- Milkamausi
 

Jimmy

2
Messages
2.290
Reaction score
0
ma ganz dumme Frage:

jeder soll doch nur einmal abstimmen, richtig?

Durch die Zweiteilung kann ich aber in jedem der beiden Threads abstimmen...
(Hab ich nich gemacht, aber ich könnte)

Hmmm?
War so nich gewollt, oder?:unsure:

Jimmy...
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Hat Nebli doch geschrieben;) :
es sind nur 14 Punkte pro Abstimmung möglich, daher zwei Umfragen.
Und sie bittet um Fairness nur einmal abzustimmen
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Hallo !

@Mimi-Angel:

Ich glaub, es liegt an Deiner Beitragszahl. Soweit ich weiß, werden gewisse Funktionen erst freigeschaltet, wenn man eine gewisse Zahl an Beiträgen hat.... :unsure:

Ich glaub aber nur das das so ist, 100% Wissen tu ichs ned... verbessert mich bitte einer wenn´s anders ist. :unsure:
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Richtig. Da es schon Manipulationsversuche an Abstimmungen gab dürfen neue User nicht abstimmen. sorry.

Ben
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Nochmal öffentlich und für alle:

Massives spammen hilft nichts. Die Software schaltet Euch nicht automatisch frei.

Verwarnung für Mimi_Angel. Noch ein "Huhu"-Beitrag und ich sperre Dich.


Gruß,
Ben
 
Messages
981
Reaction score
0
wow das waren so schöne bilder, lilly84 hat sich den sieg verdient ist ja so putzig *Herz*

nur kann mir bitte jemand sagen wo das tier auf dem bild nr 21 von mareike ist? :unsure:

ich finds einfach nicht *schäm*

danke kathi
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Guck mal mitten in der Mitte des Bildes... da fehlt nen Stück grüne Pappe... und an genau der Stelle guckt ein Näschen raus :)
 
Messages
981
Reaction score
0
aaaaaaaaaaahhhhhhhh *schäm*

ich sah die blume immer als hintergrund, irgendwie haben mir meine augen einen streich gespielt und ich sah nicht das das pappe ist *umkipp*

danke nebli *knuddel* jetzt seh ichs auch
 
Top Bottom