Abstimmung zum 16. Fotowettbewerb

Abstimmung zum 15. Fotowettbewerb - welches Foto soll gewinnen?

  • [URL="http://mausebande.com/bilder/16_wettbewerb/001.jpg"][IMG]http://mausebande.com/bilder/16_wettb

    Votes: 8 12,7%
  • [URL="http://mausebande.com/bilder/16_wettbewerb/002.jpg"][IMG]http://mausebande.com/bilder/16_wettb

    Votes: 1 1,6%
  • [URL="http://mausebande.com/bilder/16_wettbewerb/003.jpg"][IMG]http://mausebande.com/bilder/16_wettb

    Votes: 15 23,8%
  • [URL="http://mausebande.com/bilder/16_wettbewerb/004.jpg"][IMG]http://mausebande.com/bilder/16_wettb

    Votes: 9 14,3%
  • [URL="http://mausebande.com/bilder/16_wettbewerb/005.jpg"][IMG]http://mausebande.com/bilder/16_wettb

    Votes: 1 1,6%
  • [URL="http://mausebande.com/bilder/16_wettbewerb/006.jpg"][IMG]http://mausebande.com/bilder/16_wettb

    Votes: 0 0,0%
  • [URL="http://mausebande.com/bilder/16_wettbewerb/007.jpg"][IMG]http://mausebande.com/bilder/16_wettb

    Votes: 0 0,0%
  • [URL="http://mausebande.com/bilder/16_wettbewerb/008.jpg"][IMG]http://mausebande.com/bilder/16_wettb

    Votes: 1 1,6%
  • [URL="http://mausebande.com/bilder/16_wettbewerb/009.jpg"][IMG]http://mausebande.com/bilder/16_wettb

    Votes: 0 0,0%
  • [URL="http://mausebande.com/bilder/16_wettbewerb/010.jpg"][IMG]http://mausebande.com/bilder/16_wettb

    Votes: 1 1,6%
  • [URL="http://mausebande.com/bilder/16_wettbewerb/011.jpg"][IMG]http://mausebande.com/bilder/16_wettb

    Votes: 8 12,7%
  • [URL="http://mausebande.com/bilder/16_wettbewerb/012.jpg"][IMG]http://mausebande.com/bilder/16_wettb

    Votes: 0 0,0%
  • [URL="http://mausebande.com/bilder/16_wettbewerb/013.jpg"][IMG]http://mausebande.com/bilder/16_wettb

    Votes: 11 17,5%
  • [URL="http://mausebande.com/bilder/16_wettbewerb/014.jpg"][IMG]http://mausebande.com/bilder/16_wettb

    Votes: 0 0,0%
  • [URL="http://mausebande.com/bilder/16_wettbewerb/015.jpg"][IMG]http://mausebande.com/bilder/16_wettb

    Votes: 8 12,7%

  • Total voters
    63
  • Poll closed .
B

Beauty

Guest
Es darf ab heute zum Thema "Mäuse in Aktion" bis zum 09. Februar um 20 Uhr abgestimmt werden.

Viel Spaß!
 

Aki

New member
Messages
22
Reaction score
0
Doofe Frage, aber wie kann man denn hier abstimmen :unsure:? Ich seh zwar die Bilder, kann aber nirgens mein Stimmchen abgeben. Dabei habe ich schon einen Favoriten *Herz*.
 
S

Scotchbride

Guest
Liegt vermutlich daran, daß ihr noch nicht dafür freigeschaltet seid ;)
Erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen ist das möglich.
 
S

Scotchbride

Guest
Soooo....die Abstimmung ist beendet.

Gewonnen hat Foto Nr. 03 von Spidermouse - Herzlichen Glückwunsch ! *freu* *Blumen*
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Wow, das hätte ich ja nie gedacht! *freu*

Danke euch *knuddel* und Danke sagt auch Actionmaus Bine *freu*

bineportrait.jpg
 
Messages
778
Reaction score
0
herzlichen glückwunsch spidermouse =)
süße Maus hast du da

ich kanns gar nicht glauben ich bin mit meinem ersten Wettbewerb zweiter geworden *freu*
und das wo ich mich für kein bild entscheiden konnte :D
 
S

Scotchbride

Guest
Na siehste Yvonnchen, wenn das mal keine Motivation für den nächsten Wettbewerb ist ;)
 
Messages
1.860
Reaction score
0
Oh schööööön *Herz* ich konnte mich auch einfach nicht entschieden welches Binibild mir besser gefällt.
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Danke euch! Binis vor! :D *Herz*

Yvonnchen, dein Bild ist echt super, konnte mich auch fast nicht entscheiden!
 

FlóSelma

New member
Messages
196
Reaction score
0
Ha ha Spidermouse die BiniBilder sind ja super!*freu* Da hättest ja wirklich glatt jedes nehmen können! Das mit dem Ast ist ja cool, also das wo man eigentlich mehr den Hintern sieht ;)
 
Messages
778
Reaction score
0
waren wirklich viele schöne dabei.
un d ich hab scotchbride noch die ganze zeit genervt *schäm* weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches bild ich denn einschicken sollte... das eigntlich ausgewählte fiel leider raus, wegen gitterstäbe im hintergrund... wobei bei diesen bildern ja nun auch was dabei war mit gittern, aber naja ;)
So ist pitt mal zum einsatz gekommen, er ist wirklich eine wunderhübsche bini maus
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
danke =) von Bine hab ich echt viele Fotos, ich hatte wohl noch nie so ne aktive Maus! :D Das Popofoto fand ich vom Motiv her eigentlich auch besser als das was ich dann eingeschickt hab, aber die Qualität ist leider ziemlich schlecht bei dem.

Hätte echt nie gedacht dass mein Bild gewinnt, eure Bilder sehen doch alle viel harmonischer und farbiger aus! Aber Binis scheinen beliebt zu sein, Pitt ist echt ein hübscher *Herz*
Die zwei Löffelschubser fand ich auch total niedlich und Alaras Karatemaus sowieso =)
 
Messages
778
Reaction score
0
ja, alaras maus hab ich letztend endes auch gewählt :D

ist deine bine nicht ne siamesin ? Echt süß. ich glaub ich hätte an deiner stelle, dass dritt oder vierte von deinen kleinen bildern eingeschickt ;)
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Sind Siamesen nicht beige mit dunkelbraun? Zumindest die Katzen :D
Bin immer davon ausgegangen dass Bine eine etwas "angekokelte" Albino ist, als sie klein war, war sie auch ganz weiß!

Edit: hab im Wiki geguckt, sie ist ja eine "Himalayan"! Der kleine Yeti :D
 
Last edited:
Messages
1.611
Reaction score
0
Off Topic:
Ich dachte gerade schon beim Lesen der ersten Seite: Öhm, das ist kein Bini... :D Albinos bilden kein Melanin (Farbpigment) aus, d.h. wenn eine Maus irgendwo pigmentiert ist, kann sie kein Albino sein. "Dreckige" Ohren und Nase verraten in diesem Fall die Himalayan. Wobei deine Bine ja keine deutlich braune Nase hat, bei den meisten Himalayans ist sie dunkler.
Übrigens ist das
als sie klein war, war sie auch ganz weiß!
bei Mäusen mit diesen "Points" normal. Ein Enzym, das für die Produktion von Melanin wichtig ist, ist bei diesen Tieren temperaturabhängig - in wärmeren Körperregionen funktioniert es nicht, die bleiben weiß, kühlere Partien (Nase, Ohren, Füße, Schwanz) werden dunkel. Bei Babymäusen sieht man das aufgrund der Nestwärme noch nicht, sie sind komplett weiß. Mit ein paar Wochenr (ab der 5. Woche?) werden dann die "Points" allmählich dunkler.

Auf jeden Fall ist sie eine hübsche Maus und die Fotos toll. =)
 
Messages
778
Reaction score
0

weil die gitter von einem mini knast stammen... foto entstand in der vergesellschaftung und weil es bzw der käfig als "nicht tiergerecht" eingestuft wurde durfte ich das bild nicht benutzen wurd genauso gehandhabt wie bilder mit zu kleinen laufrädern...
meine erste wahl weils so in aktion ist wäre das gewesen(auch wenn evtl bisschen bearbeitet:
522476-Flummi%20in%20action.JPG


aber durfte wegen den gittern nicht
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Moonshadow, danke, schon wieder was gelernt!

Cooles Bild Yvonnchen! Die Maus guckt ja sogar in die Kamera *Herz*
 
Top Bottom