Abstimmung zum Bannerwettbewerb !

Abstimmung zum Bannerwettbewerb !

  • Banner Nr.3

    Votes: 0 0,0%
  • Banner Nr.2

    Votes: 0 0,0%
  • Banner Nr.1

    Votes: 0 0,0%
  • Banner Nr.4

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    0
  • Poll closed .

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Hier sind eure Vorschläge für den neuen Forenbanner.


1. Farbmaus
400_3631646439623739.jpg



2. mone
mausebande.jpg


3. huskyschnauze
400_3034353534656233.jpg



4. Urmel
1280_6330333230383539.jpg


Ein Dankeschön an die Kreativen und viel Spaß beim Abstimmen.

Liebe Grüße, Urmel
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Argh! Ist das schwer. Ich kann mich nicht entscheiden...:unsure:

Ich hätte gerne die Maus von dem einen mit dem Design vom anderen...
 
Messages
2.344
Reaction score
0
ich finde die 4 trotzdem am schönsten *Herz*, da mir das Gras sehr gut gefällt und das Layout mich sehr anspricht *freu*.
Allerdings finde ich ebenfalls bei 3 und 4 den weißen Hintergrund störend :unsure:
 

Hexl

New member
Messages
796
Reaction score
0
Aber den weißen Hintergrund sieht man dann doch später garnimmer.... oben wo das Banner hinkommt, isses doch eh weiß.... :unsure:
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Original von Lila
bei 3 und 4 stört der weiße Hintergrund... *Angst*

Der weiße Hintergrund wird natürlich beim Einbau ins Forum entfernt, das bleibt natürlich nicht so *zwinker*
 
S

snow

Guest
57 Stimmen schon, man ist das spannend! =)
Ich finde die Schrift im 2 Banner über der Maus so schön. (also das geschwungene Maus.)
Ich liebe Schriften =) Beim 4, finde ich die Idee mit dem Zettel gut, wo das mausebande.com drauf steht.
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Geht mir genauso.... ... so ein mix aus beiden Designs würd mir gefallen....
 

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
Die könnte man prima als Werbelesezeichen produzieren... :D das Format ist perfekt! :D

LG
Kitty
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Naja....der Durchschnittsbürger ist glaube ich nicht wirklich an einem Mäuseforum interessiert.... :D
 
Messages
2.344
Reaction score
0
macht aber nichts, dann könnte man vielleicht bei einigen Bürgern dasInteresse wecken... :D, ein Mix aus 2 und 4 würde mir persönlich auch am besten gefallen.... *freu*
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Original von milkamausi
ein Mix aus 2 und 4 würde mir persönlich auch am besten gefallen.... *freu*
zustimm :D Mit der Schrift von dem 2 ten wie Snow sagte. Aber das Bild von 4. Und wie die maus drüber linst... *heilig*
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Sooo... die Abstimmung ist gelaufen und gewonnen hat:

Mone


Herzlichen Glückwunsch!!!
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Ich wußte, dass der letzte von Urmel ist *freu*
Man sieht das einfach sofort
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Wie möchten uns natürlich bei allen bedanken die mitgemacht haben. Der neue Banner wird in Kürze eingebaut! *zwinker*
 
Messages
2.344
Reaction score
0
ich freue mich, dass banner nr.2 gewonnen hat, das design is echt der hammer *Herz* *Herz*, aber der von urmel is auch nich zu verachten...

MfG Claudia
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
*gg* mir gefällt Nr. 2 auch am besten :D


Übrigens, die Maus in meinem Banner ist tatsächlich "Urmel" *zwinker*
 
Messages
2.344
Reaction score
0
das ist ja putzig!!! die maus im banner und der nickname, den du hast *schreiweg* *schreiweg* *totlach* *totlach*

MfG claudia
 
Top Bottom