Ach Scheiße was mach ich denn jetzt?

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Die Lovis/VZM (ich denke das sie es war) hat der Ronja/VZM den schwanz zerbissen. Es waren die letzten Tage schon immer kleine Bisse zu sehen aber jetzt isses echt krass. Die Ronja hat echt viel geblutetet. Die wunde blutete jetzt nimmer.
Aber das macht es ja auch nicht besser. Abgesehen davon sitzt sie immer nur noch alleine und verschüchtert im Eck.

Ich hab jetzt alle in TBs sitzen. Lovis einzeln.
Wenn ich Lovis vermitteln muß, hat sie schlechte Chancen wenn ich sie mit der Undis/VZM zusammen vermitteln möcht, weil die inzwischen auf beiden Augen blind ist. Alleine vermitteln? Alleine will ich sie auch nicht ins TH zurückgeben. Hab die Befürchtung das sie dort alleine bleiben wird. Der Chris meint wir geben sie dem Mario unserem Freund. Der hat ne Schlange. aber das wär die letzte möglichkeit die ich in Betracht ziehen möchte.
Ich weiß nicht was ich machen soll. 4 Wochen einzeln sitzen lassen bis ich wieder vom Urlaub da bin?? Mit der Blinden zusammen ins aqua setzten? Und dann? dann kann ich die blinde Undis wieder von vorne dazuvergesellschaften. Toll.
ALE Zusammen auf kleinstem Raum leben lassen bis ich wiederkomme? Das kann ich meinen Farbis net antun.

Der Chris ist stinksauer
Und ich weiß nimmer weiter
Ach und mit der dritten VZM kann ich sie auch nicht vermitteln, weil das diejenige ist die mit der Ronja am besten klarkommt

PS: Wir fahren MORGEN in Urlaub!!
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Sie sitzen jetzte ALLE ZUSAMMEN im 70er Aqua. Mit Heuberg, Futter und Wasser. Gleich geb ich noch Joguth und Katzenfutter rein falls der Biss wirklich an einem Eiweißmangel lag wie Amla meinte... Jetzt ist Kuscheln und Putzen unter allen VZM angesagt. :a015:
Werde einer Schlau aus den blöden... Wenn ich das sehe ist für mich klar das es ne andere Lösung geben muß als Abgabe.... *seufz* *seufz*
 

Leyana

New member
Messages
343
Reaction score
0
Ohje... das ist ja wirklich super schwer jetzt, vor allen Dingen weil ihr MORGEN direkt in den Urlaub fahrt...

Weiß aber leider auch nicht was man machen könnte... :unsure:

Lass dich mal *knuddel*

Hoffe es weiß noch jemand eine Lösung
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Danke! *knuddel* Ich weiß schon wer sicher nne guten Tipp für mich hat, aber die steht erst um 6.oo wieder auf. Kann mir dann hoffentlich meine Tipps noch abholen bevor ich fahre....
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Also ich hab entgegen dme Rat den ich bekommen habe alle zusammen gelassen. Und alle in den Meterkäfig gepackt. Im Aqua wars zu heiß und auch zu klein. Sanni meinte ich soll die Streitmaus und eine weitere VZM rausnehmen und später nach dem Urlaub wieder vergesellschaften.
Aber sie waren ja brav derweil :unsure: Ich hoff ich hab das richtige gemacht.
Danke der NAchfrage *knuddel*
 

Leyana

New member
Messages
343
Reaction score
0
Das ist gut! Hoffen wir mal, dass sie weiterhin so brav bleiben *zwinker*
 
Top Bottom