afrikanische Weißbauchigel suchen

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Hallo liebe Igelfans!
Die drei von Cartman gefundenen Igel sind ja nun bei mir gelandet!
Derzeit warte ich noch auf das Ergebnis der Kotprobe und darauf das die Milben besiegt sind (sieht gut aus)
Sobald das alles der Fall ist dürfen die Jungs in ihr Endzuhause ziehen!
Das Mädel bleibt noch hier (Schwangerschaftsquarantäne)
Es handelt sich um zwei wohl noch sehr junge Albinos.
Sehr fit und agil!
Bilder folgen sobald sie sich fotografieren lassen ;)
Die beiden werden nur getrennt abgegeben da sie sich nicht gut genug verstehen für eine dauerhafte Gruppenhaltung.
Sie brauchen ein Terra von mindestens 150*50.
Wer interesse hätte bitte melden!
Auch wer sich nicht auskennt aber Interesse hat ist Willkommen! Jeder fängt mal klein an :)
lg
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Hier mal ein Bild der Dame!
Die Jungs hab ich noch nicht erwischt (wohl auch weil ich derzeit Nachtschicht hab ;))
lg

ps: die Kahlenstelle im Gesicht ist von den Milben die heilt schon ab :)
 

Attachments

  • P1050627.jpg
    P1050627.jpg
    64,5 KB · Views: 88

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
So gute Neuigkeiten! Die Kotproben waren alle ok *freu*
Die Jungs dürfen also in wenigen Tagen ausziehen *Herz*
Wer verliert ein Herz an die süßen Nuffnasen?
lg
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Leider haben die drei bisher keinerlei Interessenten gehabt!
Ich hoffe das sie bald was finden....
lg
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Hier mal ein Bild von dem einen Albinojung*Herz*
 

Attachments

  • P1050668.jpg
    P1050668.jpg
    34,2 KB · Views: 56

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Leider suchen weiterhin alle drei ein Zuhause!
Vor allem die Jungs möchte ich gern vermitteln!
lg
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Magst du was über die Haltung erzählen?
Ich hab noch nen Meeri EB hier stehen..Maße wären 2,50 x 1,35.. Aber halt keine Etage..
 

Anja89

New member
Messages
122
Reaction score
0
Hallo,
ich habe auch keine Erfahrung mit den Igeln, aber interessieren tut es mich schon. Leider wohne ich nicht in der Nähe..
 

Rosa23

New member
Messages
143
Reaction score
0
Kann man die auch im eingezäunten Garten halten, mit nem Unterschlupf?

Problem ist nur, ich wohne in Niederösterreich, würde sie ansonsten sofort nehmen.....
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Kann man das bitte per PN klären. Über die Haltungsbedingungen kann man sich bestimmt auch im Internet schlau lesen, das muss jetzt hier nicht alles in dem Vermittlungsthread diskutiert werden.
Gerne kann auch ein neues Thema zu Haltung in der Rubrik "Andere Tiere" eröffnet werden.
Alles was jetzt nicht mehr Vermittlungsrelevant ist, wird gelöscht.

Gruß
Gaby
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Habt alle eine PN!
Wenn INteresse besteht oder Fragen sind bitte und sehr gerne PN an mich :)
lg
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Hier kann verschoben werden :)))
Alle drei haben ein wunderschönes ZUhause gefunden!!!
lg
 
Top Bottom