• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Alles meins ^^

Lasiusniger

Körnchengeberin
Staff member
#23
15 wunderhübsche, zauberhafte, neugierige, wuselige, das Herz aufgehen lassende Schokomäuse *Käse*

Nur kurze Schnappschüsse, jetzt erholen sie sich erst ein wenig von der Reise, futtern und trinken etwas und dann geht es nachher an die VG mit meinen acht Plüschchaoten. Das wird sooo schön werden mit so viel Leben in der Bude *freu*

1.jpg 2.jpg 3.jpg
 

Lasiusniger

Körnchengeberin
Staff member
#26
Kuschelhaufen :love:
23 Mäuse auf einem Bild, das bekomme ich bestimmt nie wieder hin. Schön gemischt, "alt" neben "neu", meine Bande hat sich schön verteilt.

1.jpg 2.jpg
 

Lasiusniger

Körnchengeberin
Staff member
#29
Das sind sie wirklich. Und sehr sozial und souverän in der VG. Ich kann die Schokomäuse nur wärmstens empfehlen!
Super neugierig und zutraulich sind sie außerdem. So viel Freude hatte ich schon lange nicht mehr an Neuzugängen. Unkompliziert, fröhlich, wuselig, eine hübscher als die andere... ich bin begeistert.
Letzte Nacht haben sie einen Kräutertopf mit Dill in einen winzigen Erdhügel verwandelt ^^ 1.jpg 2.jpg 3.jpg
Sie hier ist der absolute Hammer. Wenn sie sieht, dass ich da bin, wird sie sofort aufmerksam und pirscht sich an:
4.jpg 5.jpg
Bild drei davon war schon unscharf. Sie ist wirklich sehr neugierig und ihr Blick ist einzigartig, finde ich. Sie schaut mich immer direkt an, nie seitlich und nie sichernd schnuppernd.
Sie ist es auch auf dem ersten Bild links an der Seite, die an der Etage vorbei schaut.
 

CaptainC

Mausbesitzer Level 5
#30
Ich glaube ich sehe was du meinst. Die guckt einem irgendwie richtig in die Augen, soweit man das auf den Fotos sehen kann :D Ist ja klasse. Wie wird sie denn heißen, hast du schon eine Idee?
 

Lasiusniger

Körnchengeberin
Staff member
#31
Ja genau :)
Ich habe noch keinen Namen für sie im Kopf. Eigentlich haben ja alle schon Namen, aber da ich mehrere wildfarbene habe und auf dem Schutzvertrag keine Bilder sind, weiß ich nicht, wie sie schon heißt. Ein Kastrat wird weiter Selim heißen, weil ich ihn seiner weißen Schwanzsspitze wegen eindeutig zuordnen kann. Und einer sieht Polly sooo ähnlich, dass er Poldi heißen muss ^^
 
Top