Alte Solomaus in Dresden

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
In Dresden sucht eine Solo-Oma dringend ein neues Zuhause.
Vielleicht ist jemand in der Nähe?

Zitat der jungen Halterin:
"Hallo 13 Jahre alt und wohne in Dresden . Ich schreibe den Verein an , wegen unserer kleinen Mäusedame "cookie " . Sie ist 1 jahr und ca. 7 Monate alt . Vor 3 Tagen ist ihre lezte übriggebliebene schwester gestorben . Sie waren mal 5 . Cookie ist nun die lezte . Ich weiß das sie alleine nicht glücklich ist und desswegn möchte ich sie abgeben . Sie hat es bei uns sehr gut , sie wohnt in einen selbst gebauten großen "Nagarium " das oben offen ist . Sie ist gesund , anhänglich , neugierig und aufgeschlossen. Ich wollte fragen ob sie die Mäuse auch abholen da es meine Eltern für übertrieben halten so einen weiten Weg zu ihnen zu fahren nur wegen einer Maus und im Tierheim haben sie keine Mäuse , wo sie hätte in eine Gruppe kommen können . Ich wünsche mir so sehr das sie in eine Gruppe kommen könnte , wo sie noch ein schönes Leben hat . Sie hat es nicht verdient alleine und unglücklich zu sterben da mein Vater auch keine neuen Mäuse mehr möchte.
Es währe schön wenn man sie abholen kann .
Lg. Linda"

Eine Übergabe scheiterte, da leider die Maus nicht entgegengebracht wurde.
Vielleeicht hat jemand eine passendes Plätzchen oder auch eine Mitfahrmöglichkeit Richtung Norden.

Kontakt über mich.
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Hat sich erledigt, Maus bleibt bei der Halterin und bekommt eine Partnermaus.
 
Top Bottom