Alten Renner nochmal vergesellschaften?

A

Angelus Noctis

Guest
Ares ist doof. Der hat die halbe Nacht Terror gemacht. Trenngitter ist Schei*e! Donnerstag kommen sie wieder in die Wanne. Da hab ich den ganzen Tag Zeit. Da sah es nämlich bis jetzt am erfolgversprechendsten aus.
Ich wäre sooo froh, wenn er mal nicht die Arschlochmaus rauskehren würde. Max ist ein ganz Lieber und die Auswahl an Mongolen über 4 Jahre ist eher dünn... :cry:


Angelus
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Willste Jerry haben? 3 1/2? Entweder bringen sie sich gegenseitig um, dann ist auch Ruh, oder.......
Der hat seinen gleichalten Kollegen zerlegt, und jetzt seinen neuen nestfrisch gekommenen nach 5 Monaten auch.... (könnt man die vielleicht Uraltdame dazusetzen??)
 
A

Angelus Noctis

Guest
Ne, kannste nicht Kann immer noch Kinder geben. *kopfschüttel*
Und ich mag Jerry nicht haben. Mein Arschlochmausi reicht mir. *böse* Der gibt dann wenigstens Ruhe, wenn er seinen Kollegen einmal mag...


Angelus
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Und ich mag Jerry nicht haben.
Dacht ich mir schon.

Ne, kannste nicht Kann immer noch Kinder geben.
Dacht ich mir auch schon.

Ich hätt sie Nachbars lassen sollen, dann wär Jerrys ErstKumpan jetzt tot und würd weiß was mit jerry passieren, aber ich hätt Ruh und jetzt nicht überall Dumpfbacks stehn.
 
A

Angelus Noctis

Guest
Obwohl... Jerry würde sich von Ares wahrscheinlich nicht unterbuttern lassen. *heilig*
Egal, inzwischen hat er es wohl aufgegeben, sich über Max aufzuregen. Man schlöfft nebeneinander mit Gitter dazwischen... =)


Angelus
 
Messages
594
Reaction score
0
Immer noch alles friedlich in Gerbilnasen-Hausen *freu*

Nächste Woche bekommen sie dann das komplette Aqua. Und wenns dann auch freidlich bleibt, dann kommt nach und nach mehr Einrichtung und das Laufrad dazu
 
Messages
594
Reaction score
0
Juhuuu, habe heute die Wand rau, jetzt haben sie das ganze Aqua. Und immer noch ist alles ruhig. Man/gerbil freut sich am Laufrad, zernagt Pappröhren und pennt friedlich vor sich hin *freu**freu*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Nachdem Max und Ares sich inzwischen so schön vertragen haben, ist Ares nun schon wieder allein. Ich habe Max heute tot in der Streu gefunden. :cry:
Dabei haben die beiden so schön gekuschelt und ich war echt froh, für ihn wieder einen Kumpel zu haben. Lange hat das Glück ja nicht gedauert. Und nu sitzt der Dicke wieder ohne Kumpel rum. Und jetzt?
Gegenübern muß morgen ein Bock aus einem ungewollten Wurf aus der Weibergruppe raus. Aber ein Kind zu einem über 4jährigen? :cry:


Angelus
 
Top Bottom