alvin-mein schatz

yvi_

New member
Messages
592
Reaction score
0
och alvin, ich weiss noch als du ein baby warst, da musste ich dich aufpäppel.
ich musste dir 4-5 mal täglich futter geben, und du wolltest es nie wirklich nehem...
aber dan hast du es doch noch geschafft und hast selber gefressen.
du warst schon von anfang an sehr zahm und hattest überhaupt keine angst vor mir.
und heute habe ich dich 10minuten lang im käfig gesucht und habe dich nicht gefunden... aber da sah ich dich, du lagst neben dem käfig am boden und hattest zwei kleine verletzugen eine am bauch ( beim penis ) und die andere war am schwanzansatz...
ach alvin mein kleiner schatz was ist bloss passier??*heul**heul*

ich vermisse dich jetzt schon mein kleiner engel:cry:

machs gut, omi wird dich bestimmt abholen und mit dir den weg über die regenbogenbrücke machen.
 
Messages
1.233
Reaction score
0
Oje, wie furchtbar! Ich trauere mit Dir, lass Dich drücken *knuddel*

Tut mir echt leid, dass das Ungkück passiert ist, bestimmt wird er gut in Empfang genommen, der kleine Schatz!
 
Top Bottom