Amelie und Trinity - ein Herz und eine Seele

Pika

Mäusefan
Messages
12
Reaction score
0
Hallöchen :)

ich musste mich in diesen Jahr leider von mehreren verabschieden.
Zuletzt im September von Amelie und Ende November von Trinity.

Amelie war mit fast zwei Jahren meine Oma im Gehege. Als sie aus der letzten Gruppe übrig blieb, holten wir ihr neue Freunde ins Haus, mit denen sie noch gut ein halbes Jahr glücklich zusammen lebte.
Sie war immer so fit und agil, dass wir glaubten sie würde die 2 Jahre locker hinter sich lassen und uns bis ins nächste Jahr begleiten. Doch es ging dann alles ganz schnell.
Sie schlief friedlich beim Kuscheln mit den anderen Mäusis ein ♥

Trinity wurde leider kein Jahr alt. Vermutlich war es eine Lungenentzündung, die sie dahinraffte und von diversen TA vermutlich nicht als solche erkannt oder falsch behandelt wurde.
Als wir dann endlich eine zielführende Behandlungsstrategie hatten, versagte ihr Kreislauf :(

Amelie und Trinity waren seit ihrer VG unzertrennlich. Wo die eine war, war die andere nicht weit und oft waren die beiden es, die miteinander Zeit verbrachten. Selbst in Amelies letzten Stunden ließ Trinity es sich nicht nehmen, ausgiebig mit ihr zu kuscheln. Ich hoffe, die beiden haben gut über die Brücke und wieder zueinander gefunden. Auf dass sie dort wieder miteinander spielen und kuscheln mögen ♥

20211127_170958.jpg
(Links Amelie, rechts Trinity)
 
Top Bottom