Amidalas Mäuse

Messages
1.122
Reaction score
0
Nachdem sich nun meine Neuzugänge gut eingelebt haben hab ich mir gedacht auch einen eigenen Fotothread aufzumachen.
Das eine oder andere Foto wurde schon woanders gepostet, aber ich denke das stört sicher niemand :D

fangen wir mal mit den Neulingen an.
Mama Leone
P1000970.jpg

P1000927.jpg

Fanta
P1010132.jpg

P1000634-1.jpg

Bluna, die frechste von den neuen
Grinsi.jpg

P1010164.jpg

Katzengras-1.jpg

Amidala
P1000934.jpg

Amidala1.jpg

Strubel, war bis vor kurzem noch sehr scheu, getraut sich jetzt aber immer mehr an die Öffentlichkeit
Strubel.jpg

P1010148.jpg

P1010098.jpg


Mystique und Roque sind immer noch sehr scheu, die seh ich praktisch nie, geschweige denn krieg ich sie vor die Kamera.
Dies hier ist Mystique
P1010162.jpg

P1010161.jpg

Wer das wohl ist ? Könnte Mystique oder sogar Roque sein.
werbinich.jpg


so und hier ein paar fotos von den alt Eingesessenen:

Salty, hier im neuen Lieblingsversteck, dem Heukranz
P1010155.jpg

Mopsi: Nachhause telefonieren! (Mein Versuch für den aktuellen Fotowettbewerb)
P1010091.jpg

Mopsi will zum Zirkus
P1010054.jpg

Mrs. Brisby, was mag wohl auf der anderen Seite sein?
Brisby3.jpg


Mein heissgeliebtes Moppelchen Blackeye
P1010150.jpg

Blacky5.jpg

Blacky3.jpg

Snowflake auf den Spuren von Spiderman
Wandkletterer.jpg

Macchiato, wie immer am futtern
P1000533.jpg


es fehlen noch McDreamy, Dr. Kimble, Storm und Chili

Neuere Fotos folgen noch
 
Messages
1.122
Reaction score
0
hier noch die fehlenden:

McDreamy
P1000201.jpg


Storm
Storm.jpg


Dr. Kimble
P1000200.jpg


Chili
Chili1.jpg


Und hier noch ein Bild von Roque, bei der Vergesellschaftung
Roque.jpg
 
Messages
778
Reaction score
0
Oh du hast unwahrscheinlich süße Mäuschen. Blackeye ist wirklich goldig.
Sind richtig niedlich. Strubel ist da auch so ein kleiner Favorit. ;)
Das deine sich alle so schön fotografieren lassen- sieht so aus, als wären sie richtigneugierig und keine Spur von Scheu.
Ich kann meinen Lemmy auch besser fotografieren, als Bounty, wenn sie mein Handy sieht huscht sie sofort in den Käfig :D

Yvi
 
Messages
1.122
Reaction score
0
Dankeschön. Strubel gehört auch zu meinen Favoriten. *Herz*

Aber so einfach die zu fotografieren ist es nicht wirklich. Ich muss immer ganz viele Fotos machen und dann ca. 70 % davon wieder löschen weil unbrauchbar.
Bei den alteingesessenen geht es besser als bei den Neuen, die haben sich schon so gut eingelebt dass nicht jede gleich abhaut wenn eine Camera kommt.
Snowflake zb. haut nicht mal ab wenn meine Hand kommt. Konnte sogar mal ihren Schwanz ganz vorsichtig in die hand nehmen, nicht mal da ist sie geflüchtet.

Bei den neuen ist es verdammt schwierig, ein kleines knarren von meinem Stuhl und weg sind sie. Die einzigen Ausnahmen sind Bluna und Fanta, die haben sich vom ersten Tag schon wie zuhause gefühlt.
 

Susensi

Member
Messages
406
Reaction score
0
Hallo

Tolle Photos.
Besonders das Avatar-Photo ist genial.
Und von Strubels Auge bin ich ganz begeistert.

Susanne
 
Messages
1.122
Reaction score
0
achja stimmt, hab das Foto ja auch noch als Avatar :D

Aufgrund dieses Fotos hat die Bluna auch ihren Namen. Der erste Gedanke von mir als ich das Foto sah: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :D

Hab dieses Bild im moment in einem Online-Duell stehen. Wer sich dafür interessiert:
www.20minuten.ch: News von jetzt!

Ihr dürft auch gerne für Bluna abstimmen :D

Was haltet Ihr von den Namen? passen die zu den Mausis?
Strubel heisst so weil ihr Haar etwas länger ist als das von den anderen, sah anfangs auch total verstrubbelt aus.
 
Messages
1.122
Reaction score
0
Nachschub

lass mich doch mal an der Camera schnuppern
Mopsi.jpg


Leute das WW ist geschlossen, bis ich fertig geputzt hab
P1010167.jpg


was? find ich jetzt aber doof
P1010183.jpg


Meine neue Freundin hat so tolles weiches fell
P1000981.jpg


darauf schläft sichs wunderbar, träum...
Strubel: Mach das der schwere Kerl endlich runter von mir geht, so krieg ich kein Auge zu
P1010189.jpg


Ob mein Frauchen gemerkt hat dass ich Salty den Wurm geklaut hab? Eigentlich sollt ich ja nicht... bei meiner Figur.... Ach was solls, ein Mehlwurm macht sicher nix
P1010179.jpg
 
Messages
1.122
Reaction score
0
Heute wars soweit, ich hab meine drei verbliebenen Kerle zum TA für die Kastra gebracht.
Morgen kommen sie unters Messer

Vorher-Gruppenbild
P1010196.jpg

Nein!!!! lasst mir doch meine Juwelen. Wie komm ich hier bloss raus???
P1010198.jpg

McDreamys letztes Foto mit Kronjuwelen, Ja das sind prächtige Klöten :D
McDreamysEier.jpg


Tut mir nichts, ich ergeb mich ja schon! (Meine Katze Sasha)
Katzeergibtsich.jpg


Vom TA hab ich dann gleich noch Nutrical mitgenommen

hmmmm lecker
P1010218.jpg


MEEEEIIIIINNNNNNNNNNN SSSSCCCCHHHHHAAAAAAAAATZ
P1010250.jpg


Ne dass ist nicht meine Zunge
Nutrizunge.jpg


Ja und das wars schon? Du Geizkragen!
P1010239.jpg


Und wie komm ich hier jetzt runter?
Runter.jpg
 

Spencer

New member
Messages
734
Reaction score
0
Schöne Bilder!
Man könnte die Herren fast bemitleiden, wenn man nicht wüsste, dass sies im Nachhinein viel schöner haben!
Echt hübsche Mäuschen hast du, ich mag Schecken richtig, hab selbst aber leider keine.
 
Messages
1.122
Reaction score
0
Ja irgendwie taten sie mir auch ein wenig leid.
Ich musste die Mausis mit ins Büro nehmen weil ich es sonst nicht pünkltich zu TA geschafft hätte, die Jungs im Büro (bin die einzige Frau) meinten alle dass könne ich denen doch nicht antun. Sie fühlten solidarisch mit :D

Aber dafür dürfen sie nacher wenn sie ausgestunken sind in einen grösseren Käfig. Bin auch am überlegen ob ich sie nicht gleich mit den anderen 14 Vergesellschaften soll und den EB noch etwas vergrössern soll.
Allerdings ist die letzte VG der grossen Gruppe erst zwei-drei Wochen her. Meint ihr ich kann noch eine VG wagen so in ca. 3-4 Wochen?
 
Last edited:
Messages
1.122
Reaction score
0
Habe heute meine drei Kerlchen beim TA abgeholt. Waren schon putzmunter *freu* Alle drei haben sie ohne Komplikationen überstanden.
 
Top Bottom