Angebote der Discounter

Messages
2.476
Reaction score
0
Für alle Direkt-Käufer seit hiermit ein Thread eröffnen, in dem aktuelle, Mäuse-geeignete Angebote der verschiedenen Discounter übersichtlich gepostet werden können.

Los geht´s:

  • Ab Donnerstag, 06.09. bei Aldi-Süd: Acryl-Weißlack (DIN EN 71.3 Sicherheit für Spielzeug) (Link)
  • Ab Donnerstag, 06.09. bei Aldi-Süd: Acryl-Buntlack (DIN EN 71.3 Sicherheit für Spielzeug) (Link)
  • Ab Montag, 10.09. bei Lidl: Aquarium-Komplettset, 84 Liter (B 80 x H 35 x T 30 cm) - für Quarantänen und VGs. (Link)
 
Last edited:
S

snow

Guest
und im Baaumarkt kostet das Aqua (so, ohne Zubehör) 32-36 Euro (je Baumarkt auch mal billiger oder teuerer.)
ein 100*40*40 kostet meist um die 40 Euro.
 

kimba

New member
Messages
1.839
Reaction score
0
Leider sind die Angebote wohl Regionel. Ich finde keine Lacke und Aquas bei Lidl :( (Also auf der Page bei den besagten Wochentagen)


Jenny
 

kimba

New member
Messages
1.839
Reaction score
0
Wir haben Aldi-Nord... ma gucken.


Aber: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
Messages
1.731
Reaction score
0
der Buntlack ist ok. den hab ich für den Hamsterbau benutzt. den gabs hier mal bei Aldi Nord.
Ich überlege ob ich morgen zu Aldi Süd fahre und den nochmal kaufe :unsure:
(ich wohne netterweise an der grenze. 1 km von hier Aldi Nord, 3-4 km von hier Aldi-Süd :D )
 

Mupfeltier

New member
Messages
423
Reaction score
0
Ich überlege ob ich morgen zu Aldi Süd fahre und den nochmal kaufe :unsure:
(ich wohne netterweise an der grenze. 1 km von hier Aldi Nord, 3-4 km von hier Aldi-Süd :D )
Offensichtlich, in dieser Beziehung, ein wohtechn. Glücksfall
n070.gif
 

Mupfeltier

New member
Messages
423
Reaction score
0
Off Topic:


mupfel... deine smileys schmerzen sehr!

[ebenfalls OT] Muß Dir in diesem Fall recht geben, Jimmy - daaaas (Shit, ich finde es nicht mehr zum einfügen) ist schon sehr extrem
a020.gif

Im Wiederholungsfall werde ich versuchen daran zu denken, eine Brille gg. Augenkrebsgefahr beizufügen.[/ebenfalls OT]
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
[Immer noch OT]

Vielleicht lässt du die Smileys einfach weg...wir hatten das doch schon mal.;)

[OT Ende]
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Zum Thema Smilies möchte ich noch anmerken, dass ihr die Smilies bitte nicht direkt verlinkt, sondern diese ,wenn überhaupt, bitte abspeichert und in euerm eigenen Fotoalbum hochladet, denn ich zitiere mal die im Fall von Mupfeltier verwendetet HP:
Ich bitte davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies dazu zu verwenden, eigene Homepages zu verschönern oder diese direkt zu verlinken. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber. Den Einsatz auf sich permanent selbstaktualisierenden Seiten bitte ich ebenfalls zu unterlassen, da diese das Traffic-Volumen in ungeahnte Höhen treiben.
Dazu auch der Link zum Thema Trifficklau:
Traffic-Guards, Was ist Traffic-Klau ?

Bei Missachtung dieser "Regel" kann das für das Forum teure Folgen haben.
Sollte ich jetzt Mist erzählt haben oder Mupfeltier ist Inhaber der Seite "CheeseBurger", dann bitte ich um Verzeihung.

lg
Kathrin
 
Messages
4.021
Reaction score
0
normalerweise geht es smiley-seiten aber nur darum, dass nicht auf homepages verlinkt wird oder der smiley in einem forum eingebunden ist, so wie die hier rechts auf der antworseite
einen smiley in einen beitrag zu verlinken ist (zumindest bei cosgan.de) erlaubt.

und irgendwie hab ich das gefühl, dass cosgan.de und cheesebuerger.de zusammenarbeiten :unsure:
 
Messages
2.476
Reaction score
0
Neues:

  • Keramik-Übertöpfe, ca. 28 cm Durchmesser, 3,60 € - ab Do, 13.09. bei Aldi Süd
  • 10 Karabiner (Set), schön stabil, dafür auch 16 € - ab Do, 13.09. bei Lidl
  • UHU Coll Holzleim (original/express/wasserfest), lösungsmittelfrei (also wohl auf Wasserbasis), 500 ml Flasche, 4 € - ab Mo, 17.09. bei Lidl
  • versch. Kleinwerkzeuge /-sets - ab Mo, 17.09. bei Lidl
 

Käferkind

New member
Messages
651
Reaction score
0
Ich würd mir aber die Werkzeuge GAAANZ GENAU anschaun bevor ich die kaufe, denn z.B. ein Knochen (son Ding für sechskant-schrauben) ausm Real war beim 2. benutzen durchgerissen, und das Sägeblatt ner Metallsäge ausm Plus war am Griff nur am recht weichen Plaste aufgehängt, die 2. Sichtbare Aufhängung war mit stabiler schraube versehen... Davon gibts viel Schund will ich nur sagen.
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Billigwerkzeug taugt nix. Aber wirklich gar nix, je nach Werkzeug kann das mitunter sehr gefährlich sein.
Zu Discounterpreisen kann sowas nicht hergestellt werden, da sind alleine die notwendigen Legierungen zu teuer.

Euren Joghurt kauft ihr ja auch nicht im Eisenwarenhändler, oder? ;)
 

Jimmy

2
Messages
2.290
Reaction score
0
Ihr Platz / Drospa hat diese Woche Weidenkugeln (klick) im Angebot.
Kann mal irgendwer hingehen, und guggen, ob es die Dinger auch ohne Lackierung (naturbelassen) gibt?
 
Top Bottom