Angeschwollene Bäckchen bei alten Mäusen

Klena

Mäuschenliebhaberin :)
Messages
316
Reaction score
0
Also kurzes Update:

Er ist noch da, Zustand mehr oder minder unverändert.
Die Backe wird nicht groß dicker aber auch nicht kleiner...

Die Vermutung geht in Richtung Tumor. Er hat so kahle Stellen auf dem Kopf, wo ich erst dachte, dass es von einem Rasiermäuschen kommt, aber dann hätten die anderen das auch... Diese sind leider auch die letzten Tage etwas gewachsen... Besser gesagt, haben sich erhöht und sehen etwas aus wie Warzen.

Die Backe wird regelmäßig gekratzt, was leider auch wieder das Auge trifft. (Dementsprechend zum Teil verklebt, bis jemand ihn da putzt).
Er selbst ist aber unheimlich aufgeweckt und fasst auch langsam wieder Vertrauen. Bekommt viel Oblate und auch den Rentnerbrei von Fufu.

Er ärgert sich mit den anderen, wenn man unten etwas umräumt und sitzt auf seiner Korkröhre und gibt den anderen Anweisungen, wo sie zu buddeln haben. Wenn sies falsch machen, tritt er selbst in Aktion.

Trotz allem denke ich, dass er nicht groß älter wird als 1 Jahr...
 
Top Bottom