anhängliches streifi

E

Eike

Guest
huhu
also ich hab jetzt mal ne frage zu streifis. hab meine ja jetzt seit fast nem jahr. die streifis waren sonst immer recht neugierig aber trotzdem scheu. nun klettert mir seit gestern jedes mal ein streifimann auf die schulter, wenn ich nur den käfig aufmache, gerade schläft er sogar in der kapuze meines pullis. ist das normal? ich mein sonst sagt man ja immer, wenn tiere so anhägnlich sind, das sie krank sind oder so, aber er ist topfit...also äußerlich und vom fressverhalten usw auf jeden fall.
lg eike
 
S

sam

Guest
Hallo Eike
Das hört sich eher so an, als sei der Kerl einfach inzwischen ziemlich zahm. Wenn er sonst fit ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Mutig von dir, ihn auf dir klettern zu lassen, zumal die ja wahnsinnig flink sind .. :D
Gruß Sam
 
E

Eike

Guest
ja also sonst hab ich sie auch nur kurz auf der ahnd sitzen lassen und dann sind sie schon wieder von selber in den käfig gehüpft, nur der schläft echt siet nun über 2stunden in meiner kapuze, grad kam schatzi nach haus da hat er kurz geguckt wollte in den käfig, hat gepuschert, ich hab den käfig dann zu gemacht, nur da saß er schon wieder vorne auf der plexischeibe und wollte raus, hab dnan die tür auf und schwubs hat er sich wieder in meine kapuze verkrochen.ohne irgendwie ein bissl rumzuzucken....komisch, naja vielleicht isses da auch wärmer als im käfig, weil die heizungen net gehen. hab schatzi aber schon zum wärmelampe kaufen geschickt.
lg eike
 
A

Angelus Noctis

Guest
Hmmm... In Panik würde ich jetzt nicht verfallen, aber ein strenges Äuglein würde ich auf alle Fälle auf den Herrn haben. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste... ;-(


Angelus
 
E

Eike

Guest
dis werd ich sowieso machen, hoffe nur das ihm wirklich nur kalt war. vor 5min ist er aus meiner kapu gekrochen und wollte wieder in den käfig, da hat er dann erstmal wieder im futter gewühlt und das beste raus gesucht, also frech isser immernoch
hier mal 2bilder
lg eike
 

Attachments

  • streif.jpg
    streif.jpg
    7,5 KB · Views: 90
Top Bottom