• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Anoki, Bailey, Chappa, Willow, Luna und Chaska

#1
Ihr Lieben,
da ich hier längere Zeit nicht aktiv war möchte ich Euch hiermit zusammen auf Wiedersehen sagen .
Anoki, unser kleiner Wächter :geek:. Du warst die letzte Maus aus unserer ersten Gruppe. Altersbedingt müssten wir Dich im Herbst ziehen lassen. Du hast immer gut aufgepasst, dass alle gut spuren und hast dabei manchmal sogar Dein schwaches Herzchen vergessen. Ich hoffe Du hast Deinen Bruder und all Deine Freundinnen und Othello wieder getroffen.

Liebe Bailey, Du warst noch so jung, aber mit diesem riesigen Tumor war es irgendwann kein schönes Leben mehr. Du warst so liebevoll zu den anderen Mäusen. Alle wurden von Dir geputzt und gekuschelt. Ganz besonders um die kranken und schwachen hast Du Dich toll gekümmert.

Liebe Willow, liebe Luna, auch ihr musstet uns aufgrund von Tumoren viel zu schnell verlassen. Wie auch die anderen Mäuse aus Eurer 5 er Gruppe wart ihr einfach unglaublich lieb. Nie gab es Streitereien , auch nicht bei der VG mit Anoki und Bailey. Summer und Velvet vermissen Euch ebenso wie Bailey ,Anoki und Chappa sehr.

Süße kleine Chappa, Dein Name heisst übersetzt Biber. Du warst eine so besondere Maus mit Deinen vielen Wirbeln. Von Anfang an wolltest Du immer auf die Hand und den Arm. Hast dort Leckerlie gegessen oder mit den Kordeln vom Pulli gespielt. Dich gehen zu lassen, war am schlimmsten. Du hast zum Abschied noch lange auf meiner Hand gesessen und Nutrical gegessen. Aber der Tumor im Nacken, der so unglaublich schnell gewachsen ist, hat ein schönes Mäuseleben nicht weiter zugelassen.

Kleine Schneekugel Chaska, Du warst nur so kurz bei uns und bis am letzten Wochenende so jung von uns gegangen. Selbstbewusst wie Du warst, findest Du bestimmt ganz schnell neue Freunde zum Spielen. Pass gut auf Dich auf.

Ich hoffe ,Ihr habt Euch alle wieder gefunden und könnt auf der anderen Seite des Regenbogens ein beschwerdefreies Leben führen . Nehmt den kleinen Chaska gut mit auf, er kennt dort niemanden.

Ich fehlt mir und den verbliebenen Mäuschen.*Abschied*Alle Liebe.
 
Top