Ansbach (Nürnberg) 3 Jahre alter Renner ist jetzt alleine

Katho

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo liebe Mausefreunde.

Unser geliebter Renner ist nun fast 3 Jahre alt (Geburt ca. Februar 2013)
Sein Bruder ist vor einigen Wochen leider verstorben.
Da wir (menschlichen) Nachwuchs bekommen haben, fühlen wir uns nicht in der Lage genug Zeit aufzubringen um eine neue Vergesellschaftung zu wagen.
Deshalb suchen wir ein liebevolles neues zuhause für unseren Renner, indem er einen neuen Spielgefährten bekommt.

Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße Kathi und Thorsten
 

Bella Kmeier

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo ihr beiden!
Ich suche für meinen Bombolo einen neuen besten Freund, da sein alter leider verstorben ist! Ist euer Renner denn noch frei?
 

Katho

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hi Bella Kmaier.

Unser Renner ist noch frei :)
Würden uns sehr freuen wenn er einen neuen Freund und ein liebevolles Zuhause finden würde.
Woher kommst du denn?
 
Top Bottom