• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020 - Nur noch so lange der Vorrat reicht!

    Ein paar wenige Restexemplare des Mausebandekalenders 2020 sind noch verfügbar. Also sei schnell und sichere dir dein Exemplar! Auch die exklusiven Postkarten und das tolle Mausebande-Mousepad sind noch verfügbar. Hier geht es zu den Bestellinfos.

Anzahl der Farbmäuse im Forum 2018

Anna

Körnergeber seit 2005
#64
Da wurde wohl ab #57 irgendwie etwas bei der Mädelszählung durcheinandergebracht :unsure:
+5 Mädels
+3 Kastraten

117 Mädels
44 Kastraten
9 Böckchen
8 "Babys"

180 Mäuse insgesamt.
Richtig ist aber: *Schlaumeier*
119 Mädels

D.h. aktuell mit meinen -1 Mädel und -1 Kastrat sind wir bei:

149 Mädels
56 Kastraten
9 Böckchen
8 "Babys"
-------------------
*Maus* 222 *Maus*
 
#68
- 1 Kastrat. Es ist John, und alle die den Mausebande-Kalender besitzen, haben ihn in
diesem Monat auf ihrem September-Kalenderblatt. Herzprobleme - trotz
Behandlung heute gestorben.

151 Mädels
58 Kastraten
9 Böckchen
8 Babys

= 226 Mäuse
 
#76
- 1 Mädel: Mein Bottroper Mädel Noni (ehem. Colette): Nach der ersten Tumor-OP wurde ein Lymphknoten befallen und es wurde nochmal operiert. Leider wuchsen danach mehrere Tumore gleichzeitig. *heul**heul**heul*

172 Mädels
62 Kastraten
10 Böckchen

= 244 Mausis
 
#79
+ 4 Damen, wollte eigentlich warten, bis auch 2 Kastraten einziehen, aber das wird noch dauern, also zähle ich bis dahin mal meine 4 Mädls auf

175 Mädels
61 Kastraten
10 Böckchen
8 Babies

Gesamt 254 Mäuse
 
Top