• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Anzahl der Farbmäuse im Forum 2018

Anna

Körnergeber seit 2005
#64
Da wurde wohl ab #57 irgendwie etwas bei der Mädelszählung durcheinandergebracht :unsure:
+5 Mädels
+3 Kastraten

117 Mädels
44 Kastraten
9 Böckchen
8 "Babys"

180 Mäuse insgesamt.
Richtig ist aber: *Schlaumeier*
119 Mädels

D.h. aktuell mit meinen -1 Mädel und -1 Kastrat sind wir bei:

149 Mädels
56 Kastraten
9 Böckchen
8 "Babys"
-------------------
*Maus* 222 *Maus*
 
#68
- 1 Kastrat. Es ist John, und alle die den Mausebande-Kalender besitzen, haben ihn in
diesem Monat auf ihrem September-Kalenderblatt. Herzprobleme - trotz
Behandlung heute gestorben.

151 Mädels
58 Kastraten
9 Böckchen
8 Babys

= 226 Mäuse
 
#76
- 1 Mädel: Mein Bottroper Mädel Noni (ehem. Colette): Nach der ersten Tumor-OP wurde ein Lymphknoten befallen und es wurde nochmal operiert. Leider wuchsen danach mehrere Tumore gleichzeitig. *heul**heul**heul*

172 Mädels
62 Kastraten
10 Böckchen

= 244 Mausis
 
#79
+ 4 Damen, wollte eigentlich warten, bis auch 2 Kastraten einziehen, aber das wird noch dauern, also zähle ich bis dahin mal meine 4 Mädls auf

175 Mädels
61 Kastraten
10 Böckchen
8 Babies

Gesamt 254 Mäuse
 
Top