Aqua Aufsätze bei Möbel Mümmelmann

Status
Not open for further replies.
F

Fusselball

Guest
Der sieht ja gut aus! Und sie schreiben, dass man auch andere Maße anfragen kann. Also könnte man direkt auch eine größere Tiefe und mehr Höhe für Kletterkram wählen und bräuchte nur noch eine Buddelwanne.

Danke für den Tipp =)
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Ist echt günstig, finde ich. Ich denke, viel mehr/weniger hab ich für meine Eigenbauten nicht bezahlt. Also für jemanden, der 2 linke Hände hat, super.

Möbel Mümmelmann hat echt gute Qualität, ich habe da schon ein paar Sachen für die Kaninchen (Hängematte, 2 Gehegeelemente & eine Futterbar).
 

Belean

New member
Messages
14
Reaction score
0
Die Idee gefällt mir gut.

Beim Aquarium-Aufsatz "Timur" frage ich mich, ob die Belüftung dann auch ausreicht, da das Aquarium drunter ja schon sehr abgedeckt ist.

Wie sieht es da aus?
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Hier kann doch eigentlich zu, im anderen Thread sind wir doch schon viel weiter oder? ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom