Archy sucht seinen Menschen

Messages
504
Reaction score
0
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Einer meiner Betreuungshunde sucht ein neues Zuhause.

Archy, 3 einhalb Jahre alt, eher unsicher, aber neugierig. Kennt leider nicht viel, lebte bis vor 5 Monaten bei einer psychisch gestörten Frau. Die wurde dann zwangseingewiesen und der Hund war erstmal alleine in der Wohnung. Wie lange :unsure: keine Ahnung. Aber er sah schlimm aus ( Haut und Knochen ).

Archy ist bis jetzt super verträglich mit anderen Hunden, orientiert sich an anderen Hunden, ala " Wenn die keine Angst haben kanns wohl nicht so schlimm sein".
Mit Menschen braucht er ein bisschen zum warm werden, aber dann ist er sehr verkuschelt. *knuddel*
Ein großes Problem hat er, er geht jagen. Und ist dann auch mal länger weg. Einmal 4 Wochen und das letzte mal "nur" 7 Stunden. Im Moment läuft er nur auf den Hundeauslaufgebieten frei, wo halt nix zum jagen gibt.
Keine Ahnung, ob man dran arbeiten kann....

Im Moment ist er auf einer Pflegestelle in Offenbach am Main, kann da aber nicht bleiben, weil die privaten Umstände sich geändert haben.

Also wenn jemand jemanden kennt oder selber Interesse hat...
 
Last edited by a moderator:
Messages
504
Reaction score
0
Archie sucht immer noch......
Der Süße *Herz*
 
Last edited by a moderator:
Top Bottom