armer scarry

yvi_

New member
Messages
592
Reaction score
0
ach scarry, ich weiss noch genau wie es war als wir dich aus dem tierheim geholt haben, du warst zwar immer eher scheu aber bei den vergeselschaftungen wart du immer ganz ein lieber und hast die andern sehr gut aufgenommen auch als der nachwuchs kam hast du dich super um ihn gekümmert.
aber am freitag als wir zum tierarzt fuhren um die 14 männchen zu kastrieren und euch 8 kastraten kontrollieren zu lassen ob ihr gesund seit passierte ein fürchterliches missverständnis:cry:
die tierarzt helferin gab die information das ihr 8 schon kastriert sind nicht weiter und somit hat die tierärztin dich und 2 andere kastraten nochmal aufgeschnitten und hat die hoden gesucht... am anfang sah auch alles gut aus du warst zwar noch schlapp von der narkose aber ihr habt alle überlebt.

aber dann kam der schock als wir zuhause waren kam bei dir der ganze darm raus und du hattest fürchterliche schmerzen:cry:
wir haben dich natürlich sofort wieder zum tierarzt gebracht da wurdest du zum 2. mal operiert und du hast es sogar überlebt du hast richtig gekämpft.
aber gestern abend wurde es dir dann doch zuviel und du bist friedlich eingeschlafen.

ach scarry es tut mir sooo leid das du aus so einem blöden missverständnis gestorben bist...*heul**heul*


heute morgen fand ich dann auch noch eines der frisch kastrierten männchen tot*heul*

kommt gut drüben an, ich wünsch euch eine gute reise über die regenbogenbrücke*seufz*

mein kleiner frisch kastrierter:cry:


und hier mein scarry


es tut mir leid scarry:cry:
 

Lele13

2
Messages
428
Reaction score
0
Das ist echt richtig bescheiden gelaufen! :(

Gute Reise ihr beiden! *seufz* *Abschied* Kommt gut drüben an!

Und lass dich noch einmal feste drücken! *knuddel*

LG Lele13
 
Top Bottom