Atomchen, mein treuester Mause-Freund ...

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Heute ist mein Atomchen beim TA verstorben. Da war einfach nichts mehr zu machen, so schnell wie das ging.
ein paar Stunden nach den ersten Auffälligkeiten, als ich beim TA ankam, hatte er sich schon nur noch gerollt, ... und gerollt, ... und gerollt, ... und gerollt, ... und gerollt, ... und ... Das sah richtig schecklich aus, wie in einem Horrorfilm. :cry: Und auf dem Weg dahin hatte er sich, durch das ganze rollen auch noch den Schanz mit dem küchenpapier und Heu verletzt / total verdreht und verknotet, halt richtig verheddert. (quetschungen)

Die TA hat wirklich alles nur erdenkliche veranstaltet, um das kleine Atomchen noch zu retten, aber leider vergebens.

Atomchen ist jetzt erstmal auf "Eis" gelegt und morgen gibts ein kleines MT um evtl. zu sehen, ob da doch was auffälliges ist. (Tumor o.ä.)

Mein liebster, treuester, schönster, niedlichster und zahmster Mäuschen-Freund ist jetzt weg. Und hier ist jetzt *heul**seufz*
heul.gif
...
... und gaaanz viel
wüste.gif


.. Atomchen ...
- Immer putzig:
ao5qnj9r7itwbii9h4s.jpg


- Immer neugierig
kg9j3hj06m7nqumdn2qw.jpg


- Immer ein Scherz auf Lager
Er ist immer ein Ausreisser gewesen, von Anfang an, egal wie, hauptsache aus dem Terra raus, und wenn man 500 mal auf die Nase fällt bevor man raus kommt - die Wohnung komplett erkunden. Hatte echt zu tun den "eingesperrt" zu halten ^^. Er hat aber sein ganzes Leben lang kein Kabel und kein Plastik oder Kunststoff angeknabbert. Morgens saß er so manches mal vor mir auf dem Tisch, als ich aufwachte, als ob er sagen wollte "Hey Kumpel - auch schon wach? .. Wooo bleibt mein Leckerlie? !!! *Keule* *freu*
q3nyt6ouftmf3hqrwwr.jpg
 

GreatL

New member
Messages
365
Reaction score
0
AW: Atomchen, mein teruester Mause-Freund ...

*heul* Das tut mir sehr leid für dich und natürlich fürs Atomchen!*knuddel*

Komm gut an!
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ohje ohje, die arme kleine Maus :cry: Ich hoffe, sie musste nicht zu sehr leiden!
Gute Reise, kleine Maus*Abschied*

Wormi, fühl dich gedrückt *knuddel*
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Tut mir Leid für dich *knuddel*
Off Topic:
Falls MT ne Obduktion ist, sollte man das Tier nicht ins TK-Fach, sondern in den Kühlschrank packen..
 

Marlon

2
Messages
190
Reaction score
0
Tut mir leid für dich und Atomchen.
Manchmal fragt man sich echt, was da los ist, wenn ein geliebtes Tier von uns geht.

Grüße
 

stitch

New member
Messages
430
Reaction score
0
Tut mir leid für dich und den kleinen Mäusemann *seufz*
Ich habe mal ein Mäuschen mit ganz ähnlichen Symptomen verloren. Eine meiner ersten und auch wahnsinnig zahm :cry:
 
Top Bottom