Aufbaugitter ca. 100 x 52 x 52 cm

Takey

New member
Messages
101
Reaction score
0
Hallo,
mein Hamster hat letztens seinen Käfig zerstört, so dass er nun in ein großes Aqua umziehen musste. Die Unterschale von dem Käfig ist nun Schrott, aber der Gitteraufsatz sieht aus wie neu und könnte doch bestimmt noch als Aufbau für Mäusegehege dienen oder eben als Freilaufgehege. Der Gitterabstand beträgt 7 mm. Man kann das Teil auch zusammen klappen und es verfügt über 3 Türen (oben 1 große, vorne 2 kleine). Wer mag, möge mir schreiben. Versand leider nicht möglich, ich kann es aber nach Berlin mitbringen. Ich wohne im PLZ-Bereich 168... Gerne auch Abholung möglich. Ich hätte im Tausch dafür gerne eine Futterspende für meine Hamster oder meine Wellensittiche. Danke :)
 
K

Käse

Guest
Hei,
Welche Maße hat das Aqua denn? Wenn es genauso groß ist, wie der Kägigaufbau, Kannst du daraus doch einen tollen Käfig zusammenbauen! ;)
 
Top Bottom