Auffangstation "Rennmäuse in Not" hat Hamster zur Abgabe (90556 Nürnberg und Umgebung

Messages
28
Reaction score
0
Auffangstation "Rennmäuse in Not" hat Hamster zur Abgabe (90556 Nürnberg und Umgebung

Die Auffangstation "Rennmäuse in Not" in Cadolzburg kümmert sich hauptsächlich um mongolische Rennmäuse, aber auch um andere Kleintiere (Mittelhamster, Zwerghamster & Farbmäuse). Wir nehmen Tiere in Not auf, d.h. unsere Notfellchen kommen meist aus schlechter Haltung oder werden von ihren Besitzern nicht mehr gewollt.


Aus einem Notfall haben wir 2 von 20 Hamstern bei uns aufgenommen.

Nun sucht der dicke Carly noch ein schönes Zuhause ♡ (mittlerweile ist er garnicht mehr dick).

• Name: Der dicke Carly
• Art: Hybrid
• Alter: ca 6 Monate
• Farbe: Saphir

Er ist noch schüchtern bei schnellen Bewegungen, frisst aber aus der Hand und ist zu hamsterungewöhnlichen Zeiten wach (Vormittags & Nachmittags und natürlich auch Nachts).

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht.

All unsere Tiere werden mit Schutzvertrag & Schutzgebühr vermittelt.

Mehr Infos zu uns unter:

Website: Renner-in-Not-Nuernberg.jimdo.com
Facebook: facebook.com/RennerInNot
 

Attachments

  • IMG-20171112-WA0006.jpg
    IMG-20171112-WA0006.jpg
    36,3 KB · Views: 4
Last edited:

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: Auffangstation "Rennmäuse in Not" hat Hamster zur Abgabe (90556 Nürnberg und Umge

Steht nicht mehr auf der Homepage, also nehme ich an vermittelt =)
 
Top Bottom