Aufzucht von Babymäusen

Gillybaby

New member
Messages
16
Reaction score
0
Ein Mäuschen ist heute gestorben :( hat mir aber auch gestern schon Sorgen gemacht, weil es viel heller war als die anderen, nicht so babyrosa... Habe mal Fotos von dem Bäuchlein gemacht, die anderen waren leider zu zappelig. Stelle sie später hoch!
Ansonsten haben sie weniger blutigen Ausfluss :)
Ich hoffe das bleibt auch so.
 
Messages
2.181
Reaction score
0
*seufz* vielleicht war der Blutverlust zu groß. Gute Reise kleines Mäuschen *abschied*

Weniger blutiger Ausfluss klingt auf jeden Fall besser, Däumchen sind hier weiterhin fest gedrückt dass sie durch kommen! Hoffentlich hört der bald ganz auf.
 

Gillybaby

New member
Messages
16
Reaction score
0
Hier nocheinmal die Fotos vom Bäuchlein, leider etwas verwackelt. Ich habe noch einmal bei den anderen geschaut und die haben jeweils rechts und links wo die Hinterbeinchen anfangen eine blaue Fläche. Sieht allerdings kleiner aus als am Anfang. Habe die Babys grade nochmal gefüttert und sie sind jetzt kaum noch verklebt! Bei dem einen kam nach der Bauch,-und Genitalmassage noch etwas klumpiges Blut, allerdings viel,viel weniger. Das andere hat Urin abgesetzt!*freu*
Ich hoffe es geht jetzt bergauf! Ich stell mir alle 2 Stunden einen Wecker, damit ichs nicht vergess die Süßen zu füttern!
 

Attachments

  • IMG_5023.jpg
    IMG_5023.jpg
    18,8 KB · Views: 54
  • IMG_5021.jpg
    IMG_5021.jpg
    19,3 KB · Views: 51
S

Scotchbride

Guest
Schade ums verstorbene Kleine...manchmal kann man sich noch so viel Mühe geben, aber es sollte wohl nicht sein *seufz*

Wie machst du das denn, wenn du wieder arbeiten musst? Nimmst du die Babys dann mit in die Praxis oder füttert sie jemand anderes?
 

Gillybaby

New member
Messages
16
Reaction score
0
Ich hatte vor sie mitzunehmen, aber heute morgen war das 2. tot :( Das andere sieht auch schon ziemlich hell aus :(
 
Messages
2.181
Reaction score
0
:cry: das ist wirklich traurig, lass dich mal *knuddel*.
Man hat es versucht und sein bestes für die Kleinen gegeben- das ist es was zählt.

Wie gehts denn Nr 3 mittlerweile?
 

Gillybaby

New member
Messages
16
Reaction score
0
Die letzte ist leider auch verstorben :(
Aber ich habe es wenigstens versucht, das ist die Hauptsache!
Danke trotzdem für alle Tipps, hat mir sehr weitergeholfen.
Jetzt sind die Kleinen bei ihrer mama im Mäusehimmel.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Du hast alles versucht und dir wirklich ganz viel Mühe gegeben.
*knuddel*
manchmal solls nicht sein
 
Messages
2.181
Reaction score
0
*Abschied* - machts gut ihr Mäuschen :cry:

Falls du sonst mal wieder Hilfe brauchst- auch zu anderen Tierarten - weißt ja wo du uns findest *heilig* *knuddel*
 
Top Bottom