Auge klein und Rot

Messages
35
Reaction score
0
Hallo ihr lieben :)
Ich wollte mich nochmal entschuldigen :(

Okaay. Also von meiner 1 Maus ist das Auge klein und rot....
Da fehlt auch ein ganz kleines stückchen fell so genau konnte ich das auch nicht sehn....
kann das sein das die andere Mädchen maus das war das die sich
vll. gestritten haben?

Liebe grüße.♥
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Kann sein, aber per Ferndiagnose kann man da wenig sagen - deshalb stell die Maus bitte einem mäusekundigen Tierarzt vor. Augengedöns kann auch ein erstes Anzeichen für einen Atemwegsinfekt sein. Wenn du keinen Tierarzt hast, der sich mit Farbis auskennt, kannst du mir oder einem anderen Moderator eine PN mit deiner Postleitzahl schreiben, wir schauen dann auf unserer internen Tierarztliste nach, ob bei dir in der Nähe was dabei ist.
 
Top Bottom