aus Münchener Notfallmäusen noch 8 Kastraten und 1 Kastrat + 7 Babyjungs

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
AW: München Notfallmäuse: 36 Mädels + 17 Jungs (teils kastriert)

Nach meiner Rechnung suchen momentan nurnoch (!!)

Weibchen:
10 weiße Mädels


Männchen:
4 schwarz-weiße Kastraten, kastriert am 6.11.14
3 braun-weiße Jungs (unkastriert)
1 weißer Kastrat, kastriert am 6.11.14
6 weiße Jungs (unkastriert)
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
AW: München Notfallmäuse: 10 Mädels, 5 Kastraten, 9 Böcke

hier kommen 5 reservierte Mädels hinzu, die leider doch nicht umziehen können. 1x grau-weiß, 1x schwarz-weiß, 1x braun-weiß, 2x albino
 

Moonlight

New member
Messages
97
Reaction score
0
AW: München Notfallmäuse: 10 Mädels, 5 Kastraten, 9 Böcke

hier kommen 5 reservierte Mädels hinzu, die leider doch nicht umziehen können. 1x grau-weiß, 1x schwarz-weiß, 1x braun-weiß, 2x albino

*hust* Du hast da nicht zufällig noch ein Foto..? *heilig*
Meine Eltern sind noch nicht so begeistert von meinem Gedanken, dass Farbis hier einziehen (ja, ich wohne noch daheim), weil sie - v.a. bei weißen - Mäusen wohl immer an Labortiere denken müssen.. Aber Fotos von den Mausels mit ihren kleinen Pfötchen & großen Öhrchen & Stupsnäschen müssten sie doch eigentlich umstimmen :D *heilig*

Und du wärst ja dann meine 1. Anlaufstelle - weißt du ja schon *knuddel*
 

Schnee

New member
Messages
21
Reaction score
0
AW: München Notfallmäuse: 10 Mädels, 5 Kastraten, 9 Böcke

hier kommen 5 reservierte Mädels hinzu, die leider doch nicht umziehen können. 1x grau-weiß, 1x schwarz-weiß, 1x braun-weiß, 2x albino

Wir koennten direkt noch 2 oder 3 Madchen - oder Kastraten - aufnehmen, vielleicht magst Du mich anschreiben.

Schnee
 
Last edited:

clumsy

New member
Messages
3
Reaction score
0
AW: München Notfallmäuse: 15 Mädels, 5 Kastraten, 9 Böcke

Hallo Cola,
ich suche für meinen Kastraten noch 3-4 Mäusedamen, dass er nicht so allein ist. Hast du noch Mädels abzugeben?
Viele Grüße
Clumsy
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
AW: München Notfallmäuse: 15 Mädels, 5 Kastraten, 9 Böcke

hier suchen momentan:

Weibchen:
10 weiße Mädels


Männchen:
4 schwarz-weiße Kastraten, kastriert am 6.11.14
2 braun-weiße Jungs (unkastriert)
1 dove (unkastriert)
1 weißer Kastrat, kastriert am 6.11.14
5 weiße Jungs (unkastriert)

Die unkastrierten werden am 11.12.14 kastriert.
 

Attachments

  • DSCF3695.jpg
    DSCF3695.jpg
    32,1 KB · Views: 30
  • DSCF3696.jpg
    DSCF3696.jpg
    40 KB · Views: 30
  • DSCF3697.jpg
    DSCF3697.jpg
    28,7 KB · Views: 29
  • DSCF3708.jpg
    DSCF3708.jpg
    41 KB · Views: 28
  • DSCF3719.jpg
    DSCF3719.jpg
    23,8 KB · Views: 30
  • DSCF3735.jpg
    DSCF3735.jpg
    29,3 KB · Views: 22

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
AW: München Notfallmäuse: 10 Mädels, 5 Kastraten, 8 Böcke

bei mir sind momentan:

4 weiße Mädels
12 weiße Kastraten
3 bunte kastraten

1 Kastrat mit 2 weißen und 5 bunten Babyjungs
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
AW: München Notfallmäuse: 10 Mädels, 5 Kastraten, 8 Böcke

Sind das jetzt alle Mäuschen oder hast du 'nur' einen Teil? :unsure:
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
AW: München Notfallmäuse: 10 Mädels, 5 Kastraten, 8 Böcke

ich hab noch nen Teil hier bei mir (aber schon von anfang an)
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
AW: München Notfallmäuse: 10 Mädels, 5 Kastraten, 8 Böcke

Achso, okay. Deine Pflegis haben ja schon einen eigenen Marker auf der Karte. Dann ist alles geklärt =)
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
AW: München Notfallmäuse: 4 Mädels, 16 Kastraten und 7 Babyjungs

Momentaner stand:

15 kastrierte Jungs (albinos und 3 bunte)

1 Kastrat mit 7 Babyjungs (unkastriert)
 

Attachments

  • farbis.bh1.jpg
    farbis.bh1.jpg
    40 KB · Views: 19
  • farbis-bh2.jpg
    farbis-bh2.jpg
    41,3 KB · Views: 19

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
AW: München Notfallmäuse: 15 Kastraten und 1 Kastrat + 7 Babyjungs

Es suchen noch:

8 Albino-Kastraten

1 schwarz-weißer Kastrat
7 Baby-Jungs (noch unkastriert)

Ich denke, es kann wieder in die normale Vermittlung =)
 

These

New member
Messages
131
Reaction score
0
Hallo Cola :)
Wie sitzen denn hier die Gruppen?

Ich hab vor kurzem einen Wurf mit Papa aufgenommen. Es war nur ein Babyböckchen dabei, das ich dann mit dem Papa vgt habe. Soweit so gut.
Leider ist der Papa am Montag nach der Kastra verstorben, weil er die Narkose total schlecht vertragen hat :cry:
Jetzt ist mein Babyböckchen (30 Tage alt) alleine und muss bis zur Kastra auch noch zulegen. Möchte ihn ungern solange alleine lassen und suche daher einen oder zwei Kastraten, die ihm solange Gesellschaft leisten können.
Noch sollte die VG mit dem Böckchen recht gut klappen, ich würde den oder die Kastraten, dann auch recht schnell abholen.

Meinst du da würde sich einer oder zwei eignen?
 
Top Bottom