Ausbrecherqueen Amy wie bändigen?

Suomi

New member
Messages
188
Reaction score
0
Amy und Bernadette leben momentan in einem 1, 20m Käfig, der ist aber immer offen und nur zu wenn ich länger weg bin, saubermache oder meine Patenhündin zu Besuch ist.

Am Samstag ist es Amy gelungen aus dem geschlossenen Käfig auszubrechen. Zum Glück hat Püppy (Hund) nichts gemacht.

Ich weiß einfach nicht wie sie da rausgekommen ist aber jetzt ist due Frage wie ich den Käfig absichern kann damit sowas nicht nochmal passiert.

Bis auf Vorhängeschloss ist mir nix eingefallen *schäm*

Habt ihr Tipps?
 
Last edited:

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
War für ein Käfig ist das?
Wie groß ist der Gitterabstand und ist der Abstand an Türen und Ecken vielleicht größer?
Vorhängeschlloss?:unsure: Hat sie die Tür geöffnet?
 

Suomi

New member
Messages
188
Reaction score
0
Durch die Gitter kann sie nicht abgehauen sein. Dafür ist sie zu groß, Amy ist ja ein Kaninchen :)

Bleibt nur das sie die Tür aufgemacht hat aber können das Hasen?
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Sorry, dass sie ein Kaninchen ist, ist mir gar nicht aufgefallen.*schäm*
Wer lesen kann...
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
VZM kommen durch die engsten Ritzen - uU doch an den Seitenübergängen? NIns önnen sich auch dünner machen als gedacht.
(Für denkbar halte ich aber auch, dass das Tier in der Eile schon vorher draußen war, ist mir auch schon passiert.)
Aufmachen traue ich ihnen auch viel zu - nicht aber, hinter sich wieder zuzumachen.

Ha - flash! : Über die nur aufgelegte Klappe oben rausgesprungen???

Denen stinkt's natürlich, wenn der Käfig mal zu ist ;)
 
Top Bottom