ausgesetzte Rennmaus

Takey

New member
Messages
101
Reaction score
0
Hallo,

bei E-Bay Kleinanzeigen - Kleintiere - Mäuse, Ratten hat jemand inseriert, dass er eine ausgesetzte Rennmaus gefunden und aufgepäppelt hat und sucht nun jemanden, der die Kleine aufnimmt. Mit 100er Becken dabei und zu verschenken. Ich weiß leider nicht, wie man den Link hier rein zieht, aber evtl. kann ja jemand mal schauen und es für mich tun? Ich hatte demjenigen geschrieben, dass er sich auf alle Fälle auch an dieses Forum wenden soll, aber ob er / sie es auch macht, weiß ich nicht. Daher bitte ich euch hier um Hilfe. Anzeige vom 11.05., Reinickendorf, Überschrift "Rennmaus gefunden". Danke. Und falls ich jetzt hier gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen habe, dann bitte ich den Vorstand, die Anzeige aus E-Bay hier reinzuziehen, danke!!
 

Elma

Member
Messages
201
Reaction score
0
Hallo!

Es handelt sich dabei um Berlin-Reineckendorf und da ich in Berlin wohne, könnte ich sie abholen. Aber behalten oder vergesellschaften kann ich sie nicht. Zudem habe ich eine Allergie und deshalb könnte die Maus nicht lang bei uns bleiben. Falls also jemand einen Endplatz für sie hat oder sie für länger aufnehmen kann und es nur daran scheitert, dass er/sie die Maus nicht abholen kann, dann mache ich das gern! Ich bin dank Auto innerhalb Berlins komplett mobil und kann die Maus überall hinbringen. Außerhalb Berlins müsste die Maus per Mfg reisen...

LG
 
S

Scotchbride

Guest
Hey Takey,

falls der Finder die Maus hier übers Forum vermitteln möchte kann er sich gern anmelden und einen entsprechenden Thread im Vermittlungsbereich anlegen. Am besten mit Foto und einer kleinen Kurzbeschreibung, wie üblich. Oder ich verschiebe diesen Thread schonmal in den Vermittlungsbereich. Hier eght das Thema vermutlich bloß unter.

Links zu Kleinanzeigen jedoch möchten wir hier nicht haben, das verstößt gegen unsere Forenregeln und geht nicht mit unseren Prinzipien konform.
 
Top Bottom