Böckchen sucht Zuhause

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Im Tierheim Herne-Wanne sucht ein süßes kleines Farbmausböckchen dringend ein Zuhause.
Kastration ist auf Wunsch möglich und würde durch den Tierarzt Herrn Diekhans durchgeführt werden.Der aktive Mäuserich ist bereits gegen Parasiten gespottet und zeigt sich sehr aufgeweckt.
Bei Interesse bitte Frau Heike Kimmeskamp; Tierheim Herne/Wanne unter der Rufnummer Rufnummer entfernt kontaktieren.
Haben derzeit leider kein Foto gepostet ....Kommt vielleicht noch *Herz* Er ist schön und schwarz-weiss gescheckt ....
Erbarmt euch, der kleine Namenlose braucht dringend Gesellschaft !
 
Last edited by a moderator:

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
?Feivel der Mauswanderer ?

Bei uns wurde heute eine kleine männliche Farbmaus abgegeben.
Die übliche Geschichte: Kind bekommt eine kleine Maus geschenkt. Mutter sagt "Nein", Maus landet im TH. ? Mal wieder der Hinweis: Tiere sind kein Spielzeug und auch kein Geschenk!?
Jedenfalls ist der kleine Feivel jetzt bei uns im TH und ganz alleine, denn wir haben im Moment weder andere Mäuse noch Pflegestellen für Mäuse. Da sitzt der kleine Kerl nun bei unseren Kaninchen und hat niemanden zum Spielen. So gut es uns möglich ist, haben wir ihm alles hergerichtet. Er muss jedoch so schnell wie möglich zu einer/einem "Mäuseliebhaber/in", die ihn artgerecht unterbringen. Bitte helft schnell bei der Suche nach einem neuen Zuhause und teilt fleißig.?
Interessenten bitte im TH von 14:00 bis 17:00 anrufen und sich mit Frau Kimmeskamp verbinden lassen, sie betreut den kleinen Feivel und klärt alles weitere mit Euch ab.??
Telefon 02325- 6 24 13 *Herz*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Weißt du, warum nur auf Wunsch kastriert wird? Farbmausjungs können unkastriert ja nicht artgerecht gehalten werden. Und wenn er erst einen Termin bekommt, wenn jemand Interesse hat, muss er noch länger einsam sein, als wenn er schon jetzt kastriert werden würde =)
 
Messages
14
Reaction score
0
Hallo miteinander!

Der Kleine wird kastriert und zieht danach zu uns. Gerade mit dem Tierheim geklärt.

Hier kann also zu.

Falls die Admins den Thread bis zum Einzug den jungen Herrn in sein neues Heim noch nicht schließen möchten, bittet die Frau vom Tierheim darum, dass man wenigstens ihre Handynummer rausnimmt. Sie sagte, das sei wohl ein Missverständnis gewesen. Sie war nicht davon ausgegangen, dass die Nummer öffentlich gepostet wird, sondern nur, dass diese an konkret Interessierte rausgegeben wird.
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Du bist ein Schatz, Wuzelzwerg ! *Herz*

Ja, die Handynummer muss da raus und zwar so schnell wie möglich ! *böse*
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Du bist ein Schatz, Wuzelzwerg ! *Herz*

Ja, die Handynummer muss da raus und zwar so schnell wie möglich ! *böse* Bin auf mich selber böse .....Sorry ! War da ein bißchen überfordert....

Nummer ist raus ! Bin leider auch nur ein Mensch und hab im Moment viel zu tun ....
 
Last edited:
Messages
14
Reaction score
0
Alles gut, Knuspel!

War kein Vorwurf mit der Handynummer, kann jedem im Eifer des Gefechts mal passieren.

Schön, dass Du den Kleinen überhaupt hier reingesetzt hast, sonst hätten wir nämlich nie von ihm erfahren ... :)

LG
Wurzelzwerg
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Das stimmt auch wieder Wurzelzwerg ! ;) Hauptsache es ging schnell, dass der Kleine wieder unter Mäuse kommt ! Und viele Anrufe können es auch nicht gewesen sein ....;)
 
Messages
14
Reaction score
0
Fürr alle Interessierten - solange hier noch nicht geschlossen ist:

Das Tierheim hat mich eben informiert, dass der kleine Mann seine heutige Kastra gut überstanden hat. Wir holen ihn am Sonntag ab.
 
Top Bottom