Babybrei einfrieren?

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
same here.
Solange die Flocken schön flockig bleiben, ists wohl noch gut.

Ich probie ja auch immer und soplang alles nach Pappe schmeckt, wunderbar :D
 

Die_Klene

New member
Messages
158
Reaction score
0
Ich achte bei meinen Süßen auch immer darauf, dass ich alles, was sie kriegen, auch essen kann. (Okay, die Medizin aufgeschlossen. Und Gammarus und Mehlwürmer auch^^)
Morgen müssen sie mal wieder "Versuchsmäuse" für meine neuesten Überlegungen spielen...
Mal schauen, ob's ihnen scheckt ;)
 

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
Der Brei zum anrühren (Mehrkorn) ist nix andres als kleingehäckselte Schmelzflocken. Wüsste nicht was daran kaputt gehen sollte, Haferflocken halten sich ja auch Ewigkeiten. Ich hab hier auch einen seit hmmmm August oder so? Rumstehen und der scheint noch zu schmecken, er ist schön flockig nix stockig oder schimmlig und den Tieren gehts damit gut. Von daher ..
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Vortesten für die Mäuschen, das find ich stark
brei ist dabei noch ganz okay. Schmeckt nach fast gar nix.

nutri wird dann doch schon bisschen bäh :D für mich zumindest
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Jepp, Nutri find ich ziemlich eklig - die Mäuse nicht - Geschmäcker sind halt verschieden :D
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Off Topic:
Jepp, Nutri find ich ziemlich eklig - die Mäuse nicht

öhm, also nicht dass mir jetzt jemand was unterstellen will - soll heißen: Die Mäuse finden Nutri nicht eklig - ich hab keine Ahnung, wie Mäuse schmecken :D
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Off Topic:
jaja, jetzt wieder rausreden wollen :D
 
Top Bottom