Babymaus gefunden

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Meinst Du das Bioserin? Das gib´s als 5ml Flaschen und hält sich im Kühlschrank nach meiner Erfahrung ganz gut. :unsure: Oder das Amynin N?
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Amynin. Wenn das mal auf ist, blubbert es schon nach ein paar Tagen im Kühlschrank. *umkipp*
Geiles Zeig, aber an der Haltbarkeit hätten sie echt arbeiten könne...


LG Angelus
 

phil01

New member
Messages
8
Reaction score
0
danke für die ganzen Infos. Die Kleine war heute Mittag auf einem echt guten Weg. Hat gegessen (Dinkel-Babybrei, hat getrunken, gepinkelt und groß gemacht) und war danach auch noch recht mobil. Sie ist heute Abend leider - ich war kurz warmes Wasser holen - aus der Box geklettert und auf den Boden gefallen. Sie ist dann 2-3 Minuten später gestorben :( :( :( Sie hätte glaub doch ganz gute Chancen gehabt!

Ich werde sie morgen im Garten vergraben.

Danke euch für die Unterstützung!

LG Phil
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
ach, nein! *knuddel*
Wie schade. :cry:
Wie tief ist sie denn gefallen? Vielleicht war´s auch was anderes. Eigentlich sind die Mäuse in dem Alter recht sprungfest.
Ja, vergrab sie, liebe, kleine Maus.
Junges Mauseleben hängt am seidenen Faden.
Ganz liebe Grüße
Fufu
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Eigentlich sind die Mäuse in dem Alter recht sprungfest.
Nope, sind sie nicht. Da hätte es noch ne Woche und deutlich mehr Energie gebraucht, als sie hatte. Tiere in dem Alter (und dem Zustand) knallen häufig mit dem Kopf voran auf, weil der im Verhältnis noch recht groß und schwer ist. Das geht oft tödlich aus. :cry:

Mach's gut, kleines Zwergi! Es sollte wohl nicht sein ... *Abschied*


LG Angelus
 
Top Bottom