Babymaus

astromaus

New member
Messages
2.306
Reaction score
0
Es gibt einfach Mäuse, die wachsen einem besonders ans Herz. So eine warst auch du meine "kleine" Babymaus...

Du warst mit Feli und Blacky, die beide schon nicht mehr da sind, meine erste Maus aus dem TH. Am Anfang warst du noch lange klein, daher blieb auch der Name, aber du bist nach wenigen Monaten nochmal richtig gewachsen.

Du warst einfach ein Traum von Maus: du bist mir auf die Hand geklettert, hast dich sogar von mir streicheln lassen und du warst DIE Bettelkönigin. Sobald ich am Käfig stand, bist du angekommen und hast mich mit deinen großen schwarzen Kulleraugen angeschaut. Da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Dass in dir irgendwas böses wächst, hab ich schon lange bemerkt. Aber als du gestern abend nicht wie gewohnt betteln kamst, wusste ich, dass es Zeit war. :cry:
Ich habe dich heute zusammen mit Muffin gehen lassen.

Meine kleine Traummaus, Ich hoffe, es hat dir bei mir gut gefallen.
Ich vermisse dich so doll !!! *heul*

baby3.jpg

baby2.jpg

baby6.jpg

baby33.jpg

baby34.jpg



Mach's gut mein kleiner Schatz *Abschied*
ich werde dich nie vergessen
deine Mama
 

Blubby

New member
Messages
3.365
Reaction score
0
Ohh je, ausgerechnet Babymaus. Ich habe gehofft, dass sie noch lange bleiben darf... Letzte Woche war sie doch noch so gut drauf, kleine Kuschelmaus! :cry:

Mach es gut auf der anderen Seite und grüß mir die anderen, die schon voraus gegangen sind! *seufz*
 
Top Bottom