• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos
  • Liebe Mausebande! Am 21.04. wird das Forum gesichert und upgedated, deshalb kann in der Zeit weder geschrieben noch mitgelesen werden. Das Mausebande-Wiki wird euch weiterhin zur Verfügung stehen. Wir sind so schnell wie möglich wieder für euch da!

Backoblaten für FM

#1
Hallo zusammen *Maus*

Unsere Mäuse lieben Backoblaten (Weizenmehl, Stärke, ohne Zucker). Selbst die Schüchternsten können Oblaten nicht widerstehen.
Habe nichts negatives dazu gefunden über Google, ist es unbedenklich ihnen täglich kleine Mengen zu verfüttern?

LG
 

Brokat

2
Staff member
#2
Ja, das kannst du machen. Schmeckt und macht kaum dick. Es gibt auch eine Vollkorn-Variante, die ist noch gesünder.
Darauf lassen sich Medikamente gut verteilen, das wirst du irgendwann noch erleben. 😬
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
#3
Backoblaten sind hier auch das beliebteste Leckerlie, verwende sie in Kombination von Malzpaste auch gerne zur Antibiotika Gabe - also volkommen okay zum geben:D
 
Top