Baden-Baden: Rennmaus Chili, weiblich

Messages
3.251
Reaction score
0
Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl:1
Alter: 3-3,5
männlich/weiblich:weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz mit weißen Nuancen im Gesicht
Besonderheiten: Auslauf gewohnt
Abgabebedingungen: Auslauf, artgerechte Haltung & Ernährung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): nach Absprache
Ort: Baden-Baden
Schutzvertrag: nicht bekannt
Kontaktdaten: edda.wellmann@nagerschutz.de
Homepage: Nagerschutz-Blog

Der Nagerschutz e.V leistet Vermittlungshilfe für Rennmaus Mädchen Chili.
Chili ist 3- 3,5 Jahre alt und lebt in Baden-Baden. Sie ist bis auf ein paar weiße Fellbüschel im Gesicht komplett schwarz.
Trotz ihres Alters ist sie noch sehr agil, läuft viel herum, buddelt und klettert gerne.
Im Handling hat sie sich bisher vollkommen unproblematisch gezeigt. Sie lässt sich hochheben und auch anfassen. Auch Vergesellschaftungen mit Chili waren sehr unkompliziert.
Chili durfte in ihrem bisherigen Heim zwei mal wöchentlich Auslauf im Bad genießen. Dies sollte auch in ihrem neuen Heim fortgeführt werden. Chilis bisheriges Gehege könnte auch übernommen werden.

Bei Fragen zur Vergesellschaftung oder zur Haltung, Ernährung stehen die Ansprechpartner des Nagerschutz e.V. gerne zur Verfügung.

Bei Interesse an Chili schreibt einfach eine Mail an: edda.wellmann@nagerschutz.de
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
punkratz wie sieht es hier aus, sucht Chili noch?
 

Toffee

Member
Messages
303
Reaction score
0
Danke Scrabble, Chili ist grade noch am Trenngitter. Ich gebe Bescheid wenn es was neues gibt.
 

Toffee

Member
Messages
303
Reaction score
0
Ich denke wir können hier optimistisch sein und die Vergesellschaftung als geglückt bezeichnen.
:D
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Sehr schön! *freu* Dann verschiebe ich mal vorsichtig rüber ins "Glück gehabt" Archiv...
 
Top Bottom